Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
93
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
... und ich bin SO wuetend!!!

Heute war die erste Hausbesichtigung, um 17.00 Uhr, hiess es....

Nun, ich hab heute Nacht erst mal eine Runde schlecht getraeumt, dass sich eine Familie mit zwei Jungs das Haus anschaut und wir gerufen werden, weil die Jungs unser Wohnzimmer voellig zerschmettert haetten...

Heute hab ich dann brav um 10 vor 5 das Haus verlassen, GsD hat meine Nachbarin mir ihre Hausschluessel gegeben, dass wir so lange bei ihr unter kommen konnten!

DENN:

Erst mal kamen die alle eine halbe Stunde zu spaet! :-? Das war dann die Zeit, in der mir zugesichert wurde, dass ich dann wieder zu Hause sein wuerde! :-?
DANN hatten sie zwei kleine Kinder bei......

Ihr ahnt es???

Nein, mein Wohnzimmer steht noch, und dass die Kinder Gefallen an den Spielsachen meiner Kinder hatten, nehme ich ihnen auch nicht im Geringsten kumm!!!

ABER: Dass jemand (ob Kind oder Erwachsen ist mir an dieser Stelle sowas von egal!!) meine Papiere (Adressen von Maklern, Visitenkarten und Notizen ueber Haeuser, die fuer mich griffbereit oben auf lagen) durcheinander geworfen und meine Ersatzbrillen durch die Gegend geschoben, die oben
auf meinem Computerschrank lagen.... :achtung::bruddel::achtung::ochne:

Und die Tante von der Agentur wollte wieder ganz arogant abwinken, als Joe sie anrief und das berichtete, wollte erst gar nicht zuhoeren, aber er hat sie mehr oder weniger dazu "gezwungen" und ich fuerchte, es wird sich beim Naechsten Mal nicht viel "aendern".... :-?
Joe hat ihr nun untersagt, noch einmal Kinder zu einer Besichtugung zuzulassen.... :-( Und das uns, wo WIR doch genau wissen, dass die Kinder selbst NIX dafuer koennen!!!:bruddel:

Gott, ich sitze hier und heule vor Wut und Hilflosigkeit und wuerde die "Tante von der Agentur" am Liebsten "erwuergen".... :-(

Mein erster Impuls nach dieser Besichtigungserfahrung war der Wunsch, Eddie anzurufen und das Haus von ihm frei machen zu lassen, dort hin zu fluechten und Ruhe zu haben....

:ochne: Himmel wie komm ich jetzt bloss wieder "runter"?!?! :ochne:

(Rescue schon genommen!)

Frustige und super saure Gruesse,
:(
 

flonikki

Habibi
6. Juli 2005
5.570
304
83
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

boah, corinna, mir fehlen die worte :tröst:

ich hoffe so sehr, dass dieser alptraum bald ein ende hat. gibt es denn gar keine möglichkeit, bei den besichtigungen anwesend zu sein? sind die befugt, dich währenddessen aus dem haus zu schmeißen? spätestens, wenn es an die privaten unterlagen geht, hört der spaß auf... :bruddel:

ich schick' dir mal eine große portion nerven, du kannst sie im augenblick dringender brauchen als ich (((((corinna)))))

alles liebe, ich denk' an euch!
jenny
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.894
0
36
48
Würselen
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

ohh scheiße, kann ich da nur sagen.
Arrogante Tussi, ich würde mich in der Agentur beschweren. Ist sie der Chef oder nur Angestellte?
Sowas abgebrühtes!
Kann denn nicht einer von euch bei ner Besichtigung dabei sein, halt nur dabeistehn, nix sagen, aber ggf eingreifen?

Boah, hätte ich die zusammengesch..... *aufreg*

Schick dir mal ein Kügelchen Cham C30 rüber oder doch lieber ein Gläschen Whiskey? :tröst:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

ich bin auch sprachlos....



Mensch, Corinna... Hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende.....


:tröst:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Mensch ich finde das so fies.
Gibt es denn nicht wenigstens die möglichkeit das einer von Euch im Hause ist wenn die dort alles anschauen?
Mich würden da glaub ich keine 10 Pferde rauslassen, wenn sowas passiert.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das dieser Alptraum bald ein Ende hat udn schicke Dir ebenfalls ganz viele Nerven.(Brauche sie heute auch nicht)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

...und weißt Du was?

Egal ob Irland oder nicht...

"Das ist so üblich" oder nicht.....

Abhängig oder nicht.

DAS GEHT EINFACH NICHT!!!!!!!!!

*vorwutselbstmitheulenkönnte*