Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Corinna, das würd ich nach dem Ding auch tun - bleib im Haus! Sobald es an Privateigentum geht, wär ich da hart - Regeln hin oder her.

Ich schick dir ein paar Nerven rüber!
 
P

Putte

AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Corinna,

das ist wirklich schrecklich. Das ist ein Eingriff in deine Intimsphäre! Wehre dich dagegen. Und vielleicht waren es gar nicht die Kinder? Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Maklerin selbst Interesse an deinen Unterlagen hatte...

:tröst:
Conni
 
C

Che

AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Och Mensch, riesen Mist das Ganze, Corinna.

Ich denk' viel an euch!

:tröst:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Corinna lass dich drücken!

Und ich würde, dass Haus nicht mehr verlassen, es ist nunmal bewohnt, pasta!!!

*UNGLAUBLICH*

:bussi: :tröst:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Und vielleicht waren es gar nicht die Kinder? Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Maklerin selbst Interesse an deinen Unterlagen hatte...

Nun, das ist jetzt eher "egal", weil SIE lass ich nicht mehr allein hier rein!!!
Den anderen Makler, der so nett ist und eigentlich auch in Konkurrenz mit der "Ziege" steht, werde ich nun "schalten und walten" lassen, wie er muss aber die andere lass ich hier nicht mehr alleine rein! :bruddel:

:ochne:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Bei Sonja unterschreib ich mal ! :jaja: DAS geht in keinem Fall, dass sich wer an Deinen Sachen vergreift - ich finde, es ist üblich mit den Augen zu gucken, nicht mit den Händen. Und nun würd ich erst recht IM Haus bleiben bei einer Besichtigung! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Du dazu verpflichtet bist "das Feld zu räumen" :nein:

Und nu schick ich ein paar "Beruhigungsknuddler" :tröst:

Magste DIch gleich auskotzen, wenn ich weider zu Hause bin? Bin grad bei meiner Ma - dann ruf ich an.

:bussi:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Das ist doch ganz einfach Corinna,
beim nächsten mal weigers Du Dich das Haus zu verlassen und wenn denen das nicht passt dann haben die Pech.
Ich glaube ich wäre komplett ausgerastet .Das bin ich ja schon wo ich das gelesen habe.

Die könnten mich mal da küssen wo die Katz keine Haare hat.
Und Kopf hoch es wird auch wieder besser.

LG
 
Oben