Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Mann ... :bruddel:

Kannst du nicht die Vermieterin anrufen und der Dampf unterm Hintern machen?

Weißt du was? Du hast doch da eh nix mehr zu verlieren. Das wär mir jetzt sowas von egal, ob die sauer ist oder nicht - DU bist es auch.

Ich würd der echt sagen, dass es so nicht geht und du mit dieser Maklerin nicht mehr im Geringsten kooperieren willst.

Und dann würd ich ihr noch androhen, ihr eine saftige Rechnung zukommen zu lassen, falls sich herausstellt, dass was hin ist oder so in der Art.

:tröst:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Hallo Corinna,

ich sitze hier und schwanke zwischen riesigem Zorn und absolutem Unverständnis.

Kann ja gut sein, dass es in Irland üblich ist, ein Haus ohne die Mieter zu besichtigen, aber es kann doch wohl nicht angehen, dass die sich da an deinen Sachen vergreifen!!!!!! :bruddel:

Nein, in solch einem Falle heißt es dann schlicht und einfach: AUfgrund der schlechten Erfahrung nun nicht mehr.

Es kann doch wohl nicht sein, dass ihr nach einer Hausbesichtigung aufräumen müsst, weil alles wo anders steht.


Ach, ich könnt grad sonst was tun!


Ich drück euch alle mal ganz fest und wünsche euch so sehr, dass ihr was schönes, für euch passendes findet.

Liebe Grüße

Rosi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Hallo Corinna, hoffentlich hat das bald ein Ende. Warum dürft Ihr eigentlich nicht anwesend sein, wenn andere das Haus besichtigen??? Ich weis, die Iren sind ein wenig kühl, vielleicht wollen sie nicht sehen, wer vorher drin wohnte :???: Egal.
Ich drück Dich und schick Dir ne Portion Kraft rüber!
:bussi:
Uta
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Kannst du nicht die Vermieterin anrufen und der Dampf unterm Hintern machen?

Das wuerde leider so gar nix bringen...
Die Iren sind da so .... :???: Wie soll ich sagen??
Selbst wenn sie sich beschweren haben sie einen Ton an sich, der dich -wenn du die Sprache nicht verstehst- denken laesst, dass sie sich grade furchtbar ueber etwas freuen und sich herzlich bedanken wollen! :verdutz:

:roll: Nicht wirklich zu verstehen, ich weiss! :roll:

Sonja hat gesagt.:
Ich würd der echt sagen, dass es so nicht geht und du mit dieser Maklerin nicht mehr im Geringsten kooperieren willst.

Nun, "sagen" werde ich es ihr nicht .... Sie wird es spueren! :zwinker:

Kann ja gut sein, dass es in Irland üblich ist, ein Haus ohne die Mieter zu besichtigen, aber es kann doch wohl nicht angehen, dass die sich da an deinen Sachen vergreifen!!!!!! :bruddel:

:bussi: Danke!

Hallo Corinna, hoffentlich hat das bald ein Ende.

Ja, hoffentlich!!! :beten:

lena_2312 hat gesagt.:
Warum dürft Ihr eigentlich nicht anwesend sein, wenn andere das Haus besichtigen???

Joe hat mir das so erklaert:

Wenn sich jemand ein Haus ansieht, dann wollen sie NUR das Haus sehen und nicht die Person, die da noch wohnt...
Hat wohl was mit "schlechtem Gewissen bekommen koennen" zu tun, weil hier in Irland eigentlich keine Mietkultur herrscht!

:ochne: Wie dem auch sei: Was sich die heutigen Interessenten geleistet haben war dreist und der Makler wird noch von uns hoeren!!!

:cool: Kampflustige Gruesse
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

"kampflustig" :jaja: - ja da hört sich schon besser an - nach meiner Corinna, die sich so schnell nicht unterkriegen läßt *malfesteindenArmnehm* (bekommste noch Luft?) und wie ich Dich kenne wird die Maklerin den Kampf verlieren.

Darf ich mal fragen, ob Du weißt, wieviel das Haus wert wäre?

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Darf ich mal fragen, ob Du weißt, wieviel das Haus wert wäre?

Irgendwas ueber 400.000 Euroenchen.... :sagnix:

:verdutz:

Naaa? Kaufste es mir???

Oder willste den naechsten Urlaub lieber am Strand liegend verbringen??
Braeuchtest dann auch "nur" eine halbe Stunde hinlaufen.... :zwinker:


*seufz* *ImmernochMagenschmerzenhab*:(
 
Oben