Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Das darf ja wohl echt nicht wahr sein!!!

Ich bin hier total vonner Rolle!!!!!!

Hast du dich denn mal erkundigt, ob du wirklich raus musst?? Ich würde mich weigern, nocheinmal das Haus zu verlassen, wenn sie als Fremde mit nochmehr Fremden kommt! Das würde ich ihr auch klipp und klar sagen und auch deiner Vermieterin berichten.

Überleg dir genau, ob du nicht doch deinem inneren Impuls folgen möchtest und das Haus von Joes Freund nimmst! Deine Nerven wären wahrscheinlich die ersten, die es dir danken würden!

Zum anderen würde ich dir raten, wie deine Schwägerin es gesagt hat, das IHR die Termine vorgebt, an denen das Haus besichtigt werden kann. Nimm dir zwei Tage in der Woche, an denen Joe am besten dann auch da ist, und sag der Maklerin eine dazugehörige Uhrzeit. Können die Interessenten nicht, haben sie halt Pech gehabt. Und da würde ich mir mit dieser ollen Zicke auch auf keinerlei Diskussionen einlassen!! DU sagst wann und nix weiter!!! Schliesslich ist das ja dein Recht, wie deiner Schwägerin gesagt hat, und die als Irin wird sich ja wohl auskennen. Die Wohnung verlassen würde ich auf keinen Fall ein zweites Mal! Deshalb würde ich an deiner Stelle auch den nachgemachten Schlüssel des zweiten Maklers zurückverlangen. Erkläre ihm was vorgefallen ist und das du auf keinen Fall eine Wiederholung willst. Er kriegt einen Tag - die Tussi einen anderen. Basta!
Und komm mir jetzt bloss nicht mit Mary!!! Wenn ihr ausgezogen seit und selber wieder zur Ruhe kommt, dann können noch genügend Leute durch das Haus rennen und dann "beschwert" sich auch keiner!! Ich bin davon überzeugt, das deine Vermieterin an eurer Stelle nicht anders handeln würde!!!

Entschuldige bitte, wenn ich dir hier so "in den Hintern trete" anstatt erstmal zu trösten. Das will ich natürlich auch, aber es ist mir wichtig, das obige loszuwerden!

Nachdem ich mich nun ein bisschen in Rage geschrieben habe, schicke ich dir aber auch noch eine riesenportion Nerven, Glück und Trösterlies!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr mich eure Situation bedrückt! Es tut mir sooooo unendlich leid für euch, das ihr einfach nicht zur Ruhe kommt. BITTE setz dir wirklich einen Pflichttag, bis zu dem du dich wegen dem Haus entscheidest! Wenn du es immer nur weiterschiebst tust du dir auch selber keinen Gefallen, weil deine Nerven nur noch abgenutzer werden.

Wenn was ist, melde dich! Ich bin immer für dich da! Das weisst du doch!

Ich drück dich soooooooooo feste (hoppla, da hat doch wohl nicht die Rippe geknackt...?!) und wünsch dir nur das allerbeste!!!!

Knuuuuubuuuuuusssss
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Und nun würd ich erst recht IM Haus bleiben bei einer Besichtigung! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Du dazu verpflichtet bist "das Feld zu räumen" :nein:

:piebts: JETZT mit Sicherheit nicht mehr!!!
Es ist tatsaechlich meine "Pflicht", die ich aber aufgrund der heutigen Geschehnisse nicht mehr einhalte!
Wenn DIE nicht auf MEIN Eigentum aufpassen (und das ist ihre Aufgabe, das weiss ich nun von anderen Iren!), dann mach ich das halt selbst!

Aus den Kuechenschraenken wurden dann ja auch Sachen rausgenommen und wo anders hin "deponiert".... Soooo schoen haben die also auf ihre Kinder aufgepasst.... :-?

clapet hat gesagt.:
Magste DIch gleich auskotzen, wenn ich weider zu Hause bin?

Gerne! Ich hoffe, bis dahin schlafen meine Juengsten dann auch!....
:bussi:

Ich bin hier total vonner Rolle!!!!!!

Och, ich doch "gar nicht" ..... :-? (Ich koennte einen Mord begehen....)

Streichelzoo hat gesagt.:
Überleg dir genau, ob du nicht doch deinem inneren Impuls folgen möchtest und das Haus von Joes Freund nimmst! Deine Nerven wären wahrscheinlich die ersten, die es dir danken würden!

Nach der Geschichte eben war dies das Erste, was mir durch den Kopf ging.... :-(

Streichelzoo hat gesagt.:
Zum anderen würde ich dir raten, wie deine Schwägerin es gesagt hat, das IHR die Termine vorgebt

Ja, das tun wir! :jaja:
Ich habe ihnen den Mittwoch und den Freitag Nachmittag angeboten.... Fertig! Und nix mehr nach 18.00 Uhr!

Streichelzoo hat gesagt.:
BITTE setz dir wirklich einen Pflichttag, bis zu dem du dich wegen dem Haus entscheidest!

Ja, den haben wir! :jaja:
Wenn bis dahin nix gefunden ist, muss Eddie seinen Mietern kuendigen...
Und da dieser "Stichtag" mitten in der naechsten Woche ist, haben wir nicht mehr sonderlich viel Zeit!
Aber ich wollte die Hoffnung einfach nicht aufgeben und mich so auf dem Angebot "ausruhen", weisst, was ich mein?!?
Ich kann es eben nicht so einfach "ausschalten", dass dort jetzt auch jemand wohnt, und vielleicht leben dort auch Kinder ect....


Aber es sieht halt wirklich nicht "gut" aus, innerhalb naechster Woche was zu finden und somit wird es wahrscheinlich auf Youghal hinaus laufen...

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

:bussi: Lars und meine Wenigkeit mit Krümel fahren dann nämlich gleich nach Hause und Du schreib einfach ne PN oder Mail, dass die Jungs schlafen und ich klingel dann durch - muss ja kein Stundengespräch werden - darf es aber :)

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Ach Süsse.... ich drück dir soooo feste die Daumen, das sich alles beruhigt!
Bitte mach dir jetzt kein schlechtes Gewissen, wegen den anderen Mietern (ich weiss das es leichter gesagt als getan ist, ginge mir ja auch so) sondern setzt dieses mal Euch an die oberste Stelle der Proiritäten Liste! Ohne wenn und aber!
Auch die werden eine neue Bleibe finden, falls ihr das Haus nehmt! Und denen wird einiges erspart bleiben nach ihrer Kündigung, denn dort werden keine Fremden Menschen einfach sich an ihrem Eigentum zu schaffen machen!!!

bussi....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Süße, nimmt es denn gar kein ENde ?? Ach man, wie können wir denn helfen ??

:bussi:
 
L

lucy02

AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

.
ABER: Dass jemand (ob Kind oder Erwachsen ist mir an dieser Stelle sowas von egal!!) meine Papiere (Adressen von Maklern, Visitenkarten und Notizen ueber Haeuser, die fuer mich griffbereit oben auf lagen) durcheinander geworfen und meine Ersatzbrillen durch die Gegend geschoben, die oben
auf meinem Computerschrank lagen.... :achtung::bruddel::achtung::ochne:

Das ist ja der Oberhammer, das geht ja wohl gar nicht. Ich würde in Zukunft auch darauf bestehen, bei einer Besichtung im Haus zu bleiben. Wie Conni schon schrieb, das ist ein wirklicher Eingriff in deine Privatsphäre.....:bruddel:

Mensch Corinna. lass dich einfach mal drücken ((((((Corinna)))))))
Ich wünsch dir das Allerbeste und das bald wieder Ruhe einkehrt bei euch.
Ich schick dir auch noch eine Portion Energie, damit du diese nervliche Belastung durchhälst........

Ich denk auch an euch und drücke die Daumen :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....

Ich hoffe der Spuck hat endlich mal ein Ende,

das ist ja wohl der Oberhammer schlecht hin, :bruddel: sowas habe ich ja noch nie gehört bzw erlebt, die würden mich aber kennen lernen.

Bleib das nächste mal zuhause, sicher ist sicher.

Und ich schicke Dir ganz viel Kraft und starke Nerven:tröst:
 
Oben