AW: Ich hab hier grad den absoluten Heulanfall....
Und nun würd ich erst recht IM Haus bleiben bei einer Besichtigung! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Du dazu verpflichtet bist "das Feld zu räumen" :nein:
iebts: JETZT mit Sicherheit nicht mehr!!!
Es ist tatsaechlich meine "Pflicht", die ich aber aufgrund der heutigen Geschehnisse nicht mehr einhalte!
Wenn DIE nicht auf MEIN Eigentum aufpassen (und das ist ihre Aufgabe, das weiss ich nun von anderen Iren!), dann mach ich das halt selbst!
Aus den Kuechenschraenken wurden dann ja auch Sachen rausgenommen und wo anders hin "deponiert".... Soooo schoen haben die also auf ihre Kinder aufgepasst.... :-?
clapet hat gesagt.:
Magste DIch gleich auskotzen, wenn ich weider zu Hause bin?
Gerne! Ich hoffe, bis dahin schlafen meine Juengsten dann auch!....
Ich bin hier total vonner Rolle!!!!!!
Och, ich doch "gar nicht" ..... :-?
(Ich koennte einen Mord begehen....)
Streichelzoo hat gesagt.:
Überleg dir genau, ob du nicht doch deinem inneren Impuls folgen möchtest und das Haus von Joes Freund nimmst! Deine Nerven wären wahrscheinlich die ersten, die es dir danken würden!
Nach der Geschichte eben war dies das Erste, was mir durch den Kopf ging.... :-(
Zum anderen würde ich dir raten, wie deine Schwägerin es gesagt hat, das IHR die Termine vorgebt
Ja, das tun wir!
Ich habe ihnen den Mittwoch und den Freitag Nachmittag angeboten.... Fertig! Und nix mehr nach 18.00 Uhr!
BITTE setz dir wirklich einen Pflichttag, bis zu dem du dich wegen dem Haus entscheidest!
Ja, den haben wir!
Wenn bis dahin nix gefunden ist, muss Eddie seinen Mietern kuendigen...
Und da dieser "Stichtag" mitten in der naechsten Woche ist, haben wir nicht mehr sonderlich viel Zeit!
Aber ich wollte die Hoffnung einfach nicht aufgeben und mich so auf dem Angebot "ausruhen", weisst, was ich mein?!?
Ich kann es eben nicht so einfach "ausschalten", dass dort jetzt auch jemand wohnt, und vielleicht leben dort auch Kinder ect....
Aber es sieht halt wirklich nicht "gut" aus, innerhalb naechster Woche was zu finden und somit wird es wahrscheinlich auf Youghal hinaus laufen...