Katzenkind
Gehört zum Inventar
AW: Ich hab dann mal...
Mensch, Sonja, das ist eine klasse Idee
rima:
Mensch, Sonja, das ist eine klasse Idee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mir eigentlich wirklich geholfen hat, war die Belohnungsmethode. Ich hab mir am Anfang des Monats irgendein schönes Teil aus nem Katalog oder aus ner Zeitung ausgesucht, und hab mir das Bild zusammen mit Fotos der Kids an den Küchenschrank gekelbt. Immer wenn ich Lust auf ne Ziggi hatte hab ich auf die Fotos geschaut.... Für die Kids ist es ungesund wenn ich rauche..... wenn ich noch bis zum ende des Monats durchhalte, kauf ich mir das auf dem Bild..... und immer wieder einen Monat weiter.....
Streichelzoo hat gesagt.:Was mir eigentlich wirklich geholfen hat, war die Belohnungsmethode. Ich hab mir am Anfang des Monats irgendein schönes Teil aus nem Katalog oder aus ner Zeitung ausgesucht, und hab mir das Bild zusammen mit Fotos der Kids an den Küchenschrank gekelbt. Immer wenn ich Lust auf ne Ziggi hatte hab ich auf die Fotos geschaut.... Für die Kids ist es ungesund wenn ich rauche..... wenn ich noch bis zum ende des Monats durchhalte, kauf ich mir das auf dem Bild..... und immer wieder einen Monat weiter.....
Frau Giraffe hat gesagt.: