Ich hab dann mal...

flonikki

Habibi
AW: Ich hab dann mal...

:winke: bine,

bei "mein projekt" und x-7 steht der tipp mit dem kippenmuseum. darf ich hier vermutlich nicht posten (copyright)... aber ist echt wiederlich! :zwinker:

hast du ein profil eingegeben?(welchen benutzernamen hast du denn?) ich bin jetzt bei 14492 nicht gerauchten zigaretten in 658 tagen und somit geschätzten ca. 2900 gesparten euros, hab' ich eben gesehen... :)
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich hab dann mal...

Angemeldet bin ich unter FrauGiraffe, aber unter x+7 find ich nix. Kann das sein, dass es erst kommt, wenn ich soweit bin??? Weil 7 Tage bin ich ja noch nicht bei und anmelden und Rückwärts datieren ging nicht.

Läuft erst ab Tag der Anmeldung!

LG Bine
 

flonikki

Habibi
AW: Ich hab dann mal...

wenn du auf "mein profil" gehst, kannst du das datum der zuletzt gerauchten zigarette einstellen. den rest berechnet er sich automatisch. und weiter unten auf der seite kannst du einstellen, dass du in den pokalen sichtbar bist. dann müsstest du da auch eigentlich drin sein! :)
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich hab dann mal...

flonikki hat gesagt.:
wenn du auf "mein profil" gehst, kannst du das datum der zuletzt gerauchten zigarette einstellen. den rest berechnet er sich automatisch. und weiter unten auf der seite kannst du einstellen, dass du in den pokalen sichtbar bist. dann müsstest du da auch eigentlich drin sein! :)
Allso eigentlich hab ich das mit denPokalen angekreuzt.

Und jetzt auch endlich das aktuelle Datum eingestellt!

LG Bine
 
S

Stefan70

AW: Ich hab dann mal...

Bine, ich freue mich sehr, daß Du es bis jetzt durchhälst!!

Fühlst Du Dich eigentlich schon "fitter" ohne Ziggi?

:bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Ich hab dann mal...

ah, bine, jetzt seh' ich dich, du bist gerade 5 tage, 8 stunden und 23 minuten rauchfrei, hast 186 zigaretten NICHT geraucht und 44,64 euro gespart :prima:
 
Oben