Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Und ich liiiiiiiebe dunkle Schokolade *soforthabenwill* :trotz:

Gibts die Teile überall? :heilisch:

anschließ - da geh ich gleich mal gucken...

Nur wird MEIN Mann die auch mögen :roll: alsoverrat ich am besten gar nciht,dass es die neu (bei uns) gibt und versteck sie gut :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Ihr seid ja soooo gemein.
Die letzten male konnt ich mich beim Lidl noch beherrschen, jetzt garantiere ich für nichts mehr.
Ich will doch abnehmen, menno.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Ich LIEBE dunkle Schokolade. Je dunkler desto besser.

Allerdings esse ich von weißer Schokolade bis zu tief brauner Schokolade alles :hahaha:
Und am liebsten Nougat :heilisch:

Muss ich doch glatt mal schauen, wo ich die Leckerchen finde.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

So nun habe ich mich anstecken lassen und eben beim Einkaufen ein 4er Pack mitgebracht.

Und jaaaaaa sie sind sooo lecker!

Und alle weg. :hahaha:
 
Oben