Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

ooooooooooooooh....
Genau mein Posting!

Die sind sooooooooo lecker!

Ich hab mir vorgestern so eine große Packung gekauft....
Lecker war es! :bravo:


Da kann ich nur unterschreiben. Habe mir heute auch nen Pack
gekauft und der ist schon weg :oops:

Ich liebe dunkle Schokolade und ich liebe Rocher, da kann es ja fast gar nicht mehr besser kommen...:hahaha:
 
L

Lillian

AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Ja nü, ist es nicht so, dass die locker und leicht und so gesund wegen der vielen Erdbeeren ist? *mich selbst betupper*

Natüüüürlich. Deswegen ess ich sie ja auch: wegen der Vitamine! :jaja: *senkrechtenStrichdurchsMinusmach*

Und Pralinen mit Alkohol gehen auch gaaar nicht. *bäh*
 
L

Lillian

AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

*notier*

Frau Anschela bei Gelegenheit neue Notizzettel zukommen lassen

*notierEnde*
 
L

Lillian

AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

;-( Tztz, wer schmiert denn da auf MEINEM Notizzettel rum?? Hä??? HÄ?????!!
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Lillian, so oft schon haben wir festgestellt, dass wir den gleichen Geschmack haben...









... und auch diesmal bin ich voll Deiner Meinung! Dunkle Schokolade ist die einzig wahre. Ich werde dieses neue Ferrero-Zeuchs gleich morgen probieren. Auf Dein Urteil kann ich mich da glaube ich verlassen :)

LG

Verena
 
Oben