Ich glaube, ich bin im Himmel ....

L

Lillian

AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Na ja... zur Not geht auch weiße Schokolade... *g*

Aber sowatt richtig Dunkles! Mhmmmmmmmmm.....
Auch gern genommen sowas komisches mit Ingwer, Chili, Basilikum... :bravo:

Basilikum?? :hahaha: Das wäre was für meine Tochter, die hat zum Geburtstag von meiner Freundin eine Basilikum-Pflanze bekommen, weil sie die bei ihr immer wegfuttert.

Schokolade + Chili ist auch prima :prima:



Und Angela, das ergänzt sich doch perfekt! Geht mir mit meinem Mann auch so: Hier kommt nix um :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Basilikum?? :hahaha: Das wäre was für meine Tochter, die hat zum Geburtstag von meiner Freundin eine Basilikum-Pflanze bekommen, weil sie die bei ihr immer wegfuttert.

:weglach: :lachen: Wie süß. :-D

Ja, stimmt auch wieder. Streit hätten wir da wohl nicht. Vor meinem Mann muss ich immer alles verstecken, was mir hoch und heilig ist. :-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Angela, man muss nur mal mutig sein und es probieren :mrgreen:

Ich hätte auch nicht gedacht, dass es schmeckt....
Aber diese Geschmacksrichtungen sind auch meist bei so ganz dunkler Schokolade....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Bezüglich weisser Schokolade: Von Lindt gibt es im Sommer eine Special Edition 'Fraicheur d'apricots', der Wahnsinn in Dosen! :jaja: :umfall:

Frische Aprikosen, in kleinen Stücken in weisser Schokolade geschmolzen. Wenn man die Packung aufmacht, wird man fast ohnmächtig von dem wunderbaren Duft....

*seufz*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

:weglach: :lachen: Wie süß. :-D

Ja, stimmt auch wieder. Streit hätten wir da wohl nicht. Vor meinem Mann muss ich immer alles verstecken, was mir hoch und heilig ist. :-D

Ich wäre froh, wenn Holger hier mal was verstecken würde...

Seit der Schwangerschaft könnte ich ALLES essen! Vorher mochte ich gar keine Schoki... Das war schööööööööööön! *g*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Angela, man muss nur mal mutig sein und es probieren :mrgreen:

Ich hätte auch nicht gedacht, dass es schmeckt....
Aber diese Geschmacksrichtungen sind auch meist bei so ganz dunkler Schokolade....

Siehste, deshalb komme ich gar nicht in Versuchung.

Mir hatte meine damalige TCM "Tante" auch geraten zu dunkler Schokolade zu greifen - aber: Keine Chance, das ist für mich einfach ZU unbefriedigend. :hahaha:

Ansonsten probiere ich gerne auch mal was Neues. Erdbeeren mit Pfeffer habe ich dieses Jahr das erste Mal gegessen und hey, das schmeckt :)

:hahaha:
 
Oben