Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

So, mich habt Ihr auch angesteckt. :) Ich hab mir heute auch zwei Probierpackungen gekauft obwohl ich eigentlich gar keine dunkle Schokolade mag. :umfall:

Und sie waren sooooo lecker. :jaja: Mein Mann wollt nicht probieren, hab ich halt alle acht Stück alleine essen müssen. :mrgreen:
 
L

Lillian

AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

:bruddel:

Und MEIN MANN hat mir heute keine mitgebracht, dabei hab ich sooo fest damit gerechnet, dass ich ne große Packung bekomme :-( Naja, moooorgen ....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Ich konnte mich heute auch nicht beherrschen und habe 2 von den kleinen Packungen mitgenommen. Meine mussten sofort daran glauben :heilisch: die meines Mannes liegen noch unangerührt da... wie kann man nur sooo lieblos mit denen umgehen :ochne: :roll: :mrgreen:

GsD sind meine Zähne schon geputzt, sonst.. :nix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Ich konnte mich heute auch nicht beherrschen und habe 2 von den kleinen Packungen mitgenommen. Meine mussten sofort daran glauben :heilisch: die meines Mannes liegen noch unangerührt da... wie kann man nur sooo lieblos mit denen umgehen :ochne: :roll: :mrgreen:

GsD sind meine Zähne schon geputzt, sonst.. :nix:


Bei mir war ja auch eine Packung für meinen Mann gedacht. :heilisch: Aber er hat sie auch verschmäht. :nasehoch: Dann hab ich mich ihrer angenommen ... :mrgreen:

Putz doch danach nochmal Zähne. :mrgreen:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Binaca :nudelholz Du bist wieder so kurz davor einen Fred zu verhunzen :nix: :kicher: :mrgreen:

:weghier:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Irgendwann .... irgendwann sollten wir hier mal Firmen erklären, dass sie unseren Forenbetreibern mal ein Dankeschön zukommen lassen ... dafür dass wir grünen Babybel kaufen, neue Ferrero Produkte und ähnliches *kicher* (ja, ich heute auch ... ich hab drei von der Packung genascht, mein Mann eins ;o) )
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Und nu habt ihr mich auch angesteckt :umfall:. Ich konnte heute auch nicht widerstehen, ich liebe dunkle Schokolade sowieso (und richtig: weiße Schokolade ist keine Schokolade :nein: ) und MUSSTE deshalb ne Probierpackung mitnehmen.

Fazit: die sind sooooooooooooooooooooooooooooooo lecker!!!

Aber nein, ich werde mir KEINE große Packung holen *standhaftbleib*, sonst kann ich 7 Tage die Woche 3 Stunden ins Fitnessstudio rennen :hahaha:.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

:hahaha::bravo:... ich finde sie auch total voll lecker :jaja:....
ich liiiiiiiebe dunkle schokolade über alles :crazy:, am liebsten mit chili, rotem pfeffer, orangenstückchen etc. etc.
& die sind einfach nur spitze, nach dem flop mit den frühlingskugeln :ochne: da hab ich mich geschüttelt :crazy:

:herz: lg katrin
 
Oben