Ich glaube, ich bin im Himmel ....

AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Die will ich mir heute nach der Arbeit mitnehmen. Ich hab nämlich blöderweise am Montag das Schokoregal gefüllt. Absolut nichts für mich, ich hab mich erstmal mit Schokolade eingedeckt. Von Milka gibts ja grad die vier elemente ...... :umfall:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Kann mal jemand einen Blick auf die Zutatenliste werfen?
Ist da irgendein Milchprodukt/Laktose drin???

:winke:
 
L

Lillian

AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Süßmolkenpulver, Milcheiweiß, Magermilchpulver ... ist vermutlich nicht so doll??

Kann dir auch alles aufschreiben.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Süßmolkenpulver, Milcheiweiß, Magermilchpulver ... ist vermutlich nicht so doll??

Kann dir auch alles aufschreiben.

Danke! :-( Das reicht schon....
grrr.... ich liebe dunkle Schokolade und der Vorteil, meist eben keine Milchprodukte drin...

langsamwiederwegschleich

:winke:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

oh, ich bin gestern an der Kasse im Supermarkt gestanden und hab sie daneben liegen sehen. Ich habe schwer mit mir gekämpft, ob ich sie mitnehmen und mal ausprobieren soll :) Ich LIEBE dunkle Schokolade *gg*
Aber wir haben zur Zeit soviel Schokolade hier rumliegen, und eigentlich möchte ich doch noch ein paar Kilos abnehmen *seufz*
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Ja, Pombärine genau die!!

Ihr seid echt fies alle miteinander! Ich war nämlich gerade einkaufen und konnte nicht widerstehen. 4 Stück 1,19 Euro. :umfall:

2 Kugeln von der kleinen Packung sind noch übrig. :mampf:

Apropos unvorstellbare Schokoladenfüllungen, ich habe neulich bei Karstadt dunkle Schoki mit Kirschtomate + Salz gesehen. :cool: Aber nur gesehen, nicht gekauft. So verrückt bin ich dann doch nicht.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube, ich bin im Himmel ....

Ich hab die nur per Zufall gesehen, weil ich auf der Seite nach Neuigkeiten geschaut hab.
Im Laden hab ich die noch net gesehen. Mein Glück :nix: Weil sonst müsste ich die probieren.
 
Oben