Ich fall um: Heizölbestellung!

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Ich fall um: Heizölbestellung!

Ohhh jeeee, wir hängen unsnauch mal grad dran..... haben heute Heizöl bestellt für 77cent + MWS. und das für 2000l - da treibts einem ja die Tränen in die Augen :ochne:
Wir werden zum Herbst hin unseren Kachelofen etwas umrüsten, sprich einen Wasserspeicher einbauen lassen, von dem wir dann warmes Wasser abzwacken können.

Aber es kostet halt schon immer was. Solaranlage hätten wir auch gerne, ist dies Jahr aber erst mal drin. Zu teuer :bruddel:

Sonnige Grüßle aus dem Schwabenländle
Sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich fall um: Heizölbestellung!

Ich dusche seit 4 Wochen kalt :nix: ...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich fall um: Heizölbestellung!

Ich dusche seit 4 Wochen kalt :nix: ...

Ich musste schon so oft an Dich denken, nachdem Du das schon vor einiger Zeit mit dem kalt duschen geschrieben hattest.

Ehrlich, ich habe es auch versucht... hätt ja sein können das es bei dem Wetter echt erfrischend ist... aber ich kann das nicht :nein: Das ist ja sowas von bitterkalt *zitter* Du hast meinen :respekt:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich fall um: Heizölbestellung!

Mir bleibt nicht viel anderes übrig - momentan habe ich nicht das Geld um Öl zu kaufen.. ich warte auf die Steuerrückzahlung.

Aber ich war auch schon zum duschen bei einer Freundin, denn am schlimmsten ist echt das Haare waschen.. meine gehen fast bis zum Po und das dann mit kaltem Wasser *brr*.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich fall um: Heizölbestellung!

Ich musste einmal meine haare mit eiskaltem wasser waschen. Das war als ich auf einer raststätte mit meinem freund duschen waren. Erst ging er duschen, dann wurden wir abgelenkt :nix: und das warme wasser lief weiter. Als ich dann Duschen war und ich mich schön eingeschäumt hatte(Körper,haare), war natürlich auf einmal das warme wasser alle :umfall:
Man hat das gefühl, das Gehirn friert ein. Du hast meinen Respekt!!!
 
Oben