Ich brauche ein neues Forum ....

Su

Das Luder
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

Nicht aufregen ist leichter gesagt, als getan ! Ich bemühe mich wirklich und mittlerweile ist mein Ärger über den Blödian schon fast verraucht !

:winke:

Ich empfhelen Dir meinen aktuellen Wochenspruch, siehe unten ;-)

Ansonsten wünsche ich Dir, das Du endlich, endlich einen guten Arzt findest.

Mit annehmen meinte ich übrigens nicht, auf biegen und brechen alles auszuhalten.

LG
Su
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

Hallo Helga!

Ich hatte auch so ein Problem wie du.... Also das mit der Schildrüse...Aggression, Depression, Haarausfall. Müdigkeit, Antriebslosigkeit....

1. Arzt, 1. Diagnose "Sie sind psychisch angeschlagen, gehen sie zum Psychologen...Und bei so langen Haaren sieht es nur so aus, als häten sie Haarausfall....":umfall:

2. Psychologe: "Hier, nehem sie Psychop."

Umzug, 2. Arzt:

"Wurde schon mal die Schilddrüse gecheckt?!"

Im Ultraschall waren / sind Kontoden da, ne Menge.

Blutwerte aber TOP, trotzdem bekomme ich seit der Zeit 25 mg L-Tyrox.

Eine Woche danach gings mir schon erheblich besser. OHNE Psychop.;-)

3. Arzt Frauenarzt

" Top Blutwerte, Knoten müssen bei Gelegenheit mal untersuchtwerden, aber bei den Werten nicht so schnell, 25 mg ist niedrigdosiert, hält aber die Hormone im Gleichgewicht. Weiternehmen, Blutwerte 1 x im Jahr checken lassen"

Seit der Zeit gehts wirklich.

Ich hoffe, du hast auch bald eine Lösung!




BTW meine Ärztin praktiziert in Bad Bellingen, weiss nicht, wie weit das für dich weg ist...
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

Och Helga da wär ich auch knatschig.

Ich mag es auch gar nicht leiden wenn die Ärzte ratz fatz immer alles auf die Psychoschiene schieben.

Gute Besserung und vor allem einen Doc der Dich endlich mal ernst nimmt.:troest:
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

Hallo Helga,

lass dich nicht verrückt machen und gehe deinem Gefühl weiter nach! Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann stimmt die Dosis einfach nicht, egal ob du innerhalb der Normwerte bist oder nicht.

Ad Depression etc: es darf nicht vergessen werden, dass nicht gut eingestellte SD-Werte Depressionen auslösen können! Aber diese sind dann eben auch mit SD-Hormonen in den Griff zu bekommen.

Ich war vor drei Jahren an einem ähnlichen Punkt wie du, wusste nicht, was los ist, meine Ärzte meinten, ich sei überarbeitet... :piebts: Ich habe dann einfach selbst gehandelt und habe gelesen, gelesen, gelesen... glücklicherweise habe ich irgendwann eine tolle Ärztin gefunden, die auf SD-Autoimmunerkrankungen spezialisiert ist und mit mir so lange an der Dosis geschraubt hat, bis ich mich wohl gefühlt habe. Das hat zwar über ein Jahr gedauert, aber es hält an. Blöde Tage gibts natürlich immer wieder mal... aber gut, wer hat die nicht. ;)

Übrigens: meine Werte waren IMMER innerhalb des Normbereichs! Geholfen hat mir schlussendlich die Kombination von L-Thyroxin und Thybon. In der schlimmen Anfangszeit hatte ich zusätzlich Akupunktur-Sitzungen, die mir sehr gut getan haben.

Das SD-Forum kennst du wahrscheinlich schon, oder? Dort gibs auch eine Liste von Ärzten, die von anderen SD-PatientInnen erprobt sind und empfohlen werden. Wenn du magst, kann ich dir den Link gerne raussuchen.

Alles Gute, Kopf hoch und nciht aufgeben!

Vlatka

edit: Habe gerade gesehen, dass der besagte Link ja schon vorne von Katja gepostet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

Danke, Vlatka ! Genau so, wie Du es beschreibst ist es !

Ich muss jetzt noch Geduld haben. Vielleicht habe ich mit dem neuen Arzt jemanden gefunden, der mich ernst nimmt ! Nur noch 24 Tage !!

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

Ich wünsch Dir das von Herzen und bin gespannt, was Herr Dr. W oder L so gedenken zu tun oder nicht zu tun. Übrigens: Herr Dr. C. - bei dem Sven ist in der Praxis von Herrn Dr. T. - mahct übrigens alles, auch Begleitung, sagt mein Mann. :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

Update:

Ich war am Montag bei diesem "neuen" Arzt, der sich ebenfalls als Luftpumpe herausgestellt hat ! Hat sich die Werte angesehen und meinte, die wären ja gut ! Ich sagte, dass ich mich aber nicht gut fühle und nach wie vor Haarausfall, Gewichtszunahme etc, habe ! Da sagte der doch tatsächlich zu mir : DAS kommt aber nicht von den Werten ! Da sind ihre Lebensumstände dran Schuld !! :umfall: ! Im übrigen wäre es ein Trugschluss, dass Gewichtszunahme oder gar Abnahme etwas mit der Schilddrüse zu tun haben ! Nee, is klar ! Deshalb habe ich auch seit der OP weitere 5 Kilo zugenommen :piebts: ! Ich fasse das alles nicht mehr ! Und sowas nennt sich Endokrinologe !

Echt, so langsam aber sicher denke ich, dass ich es hier nur mit Deppen zu tun habe ! *nerv*

Also, weiter warten und schauen !

:winke:
 
Oben