Ich brauche ein neues Forum ....

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

www.top-docs.de, meine liebe Helga! :bussi:

Das ist eine Adresse für Patienten, die darauf "Bewertungen" über ihre SD-Ärzte abgeben können. Anmelden, Bewertungen lesen und richtigen Arzt raussuchen! :jaja:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

Zum Neurologen hatte mich mein SD-Doc überwiesen, weil er der MEinung ist, dass meine Werte in Ordnung seien und meine Beschwerden (Müdigkeit, weiterhin Haarausfall, Gewichtszunahme etc.) nicht von der SD kommen würden.

Ach so, na die Überweisung kann ich auch nicht nachvollziehen. Müdigkeit könnte neurologisch erklärt werden, aber Haarausfall und Gewichtszunahme? :piebts: Ich find das sowieso ganz furchtbar das viele Neurologen auch Psychologen sind, die schieben gerne mal was auf die Psyche :piebts:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

(((Helga)))

Und wenn du es mal so machst, wie Su in einem anderen Fred schrieb? Es so annehmen, wie es ist? Ich weiß, dass das schwer ist - das kannst du mir glauben :(
Aber ich denke eben auch, dass du dich durch die ewigen Arztbesuche auch verrückt machst. Vielleicht, weil dein Unterbewusstsein dir flüstert, dass da etwas sein_muss_.

Süße, ich will dir nichts Böses und ich hoffe, du weißt das auch :bussi:

Mir tut es nur so fürchterlich leid, wie du dich quälst und deine Hilfeschreie von deinen Ärzten überhört werden :-(

Hast du mal daran gedacht, vielleicht einen Psychologen hinzuzuziehen? Haarausfall, Müdigkeit und Gewichtszunahme können tatsächlich Indizien für eine Depression sein. Auch hier weiß ich ganz aktuell, wovon ich rede. Vielleicht ist es einen Versuch wert, mit einem Außenstehenden über deine Symptome zu sprechen.

Ach menno, ich drück dich einfach mal und lass dir nen dicken :knuutsch: da.

:troest:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

@Britta:
Ich bin eigentlich kein Mensch, der auf körperliche oder psychische Beschwerden steht. Und Du kannst mir glauben, ich würde alles dafür tun, dass es mir endlichendlich gut geht. Die Beschwerden "einfach" annehmen kann ich nicht, dazu belasten sie mich zu sehr. Wenn Du viele Stunden am Tag mit einem Würge/Engegefühl rumläufst hast Du nur ein Ziel: es soll verschwinden. Das tut es aber nicht ! Und das belastet, und zwar sehr ! Wenn Du auf Deine Ernährung achtest, Sport machst und trotzdem zunimmst steigt die Frustgrenze ins Unermessliche.

Im übrigen kann ich mir was schöneres vorstellen, als ständig irgendwelche Beschwerden zu haben und mich damit beschäftigen zu müssen. Ich will wieder durchatmen, mich gut fühlen, wieder ICH sein. Das kann ich aber nicht, da mich diese Beschwerden einnehmen, ganz und gar. Ich kann das nicht einfach annehmen, das geht nicht, dafür belastet es mich und meine Familie !

Ich kann Dir versichern, dass ich KEINEN Therapeuten brauche sondern einen Arzt, der mich und Beschwerden endlich ernst nimmt. Nur die scheint es leider nur vereinzelt zu geben, zumindest hier im Rheinland !

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

OHje Helga, so gings mir die WOche auch.

War beim HA und hab ich gesagt dass ich glaub die Schildi spinnt wieder trotz thyronajod, weil ewig muede..mittags um 1 und abends um 5 koennt ich im stehen schlafen...
Gewicht geht hoch und hoch obwohl ich mich normal ernaehre. Haar gehen aus...
da guggt er in die unterlagen..meint ..hmm letzte kontrolle beim schildidoc war ja im april...noe da haben sie noch bis april zur untersuchung.
Das kaeme wohl alles davon dass ich im Feb. das Rauchen aufgehoert habe ....
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

Ach Helga :troest: wie gut ich das kenne, alles was Du beschreibst :jaja:

Mir geht es besser seitdem meine Heilpraktikerin mich mit behandelt. Meine Werte sind im Moment auch unter aller S***, aber die HP fängt das gut mit auf und es hilft mir auch schon das sie einfach da ist, mir zuhört und meine Beschwerden ERNST nimmt :wink:
Vielleicht wäre das noch eine Option für Dich ?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

:troest: Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Hattest Du *hier bei mir* schon angerufen? Sven ist in der Praxis am S.....platz, da wo der Weihnachtsmarkt ist, weisst wo ich meine? Allerdings nicht beim "Chef" sondern beim "anderen" und ist dort auch vollends zufrieden.

Ich umärmel Dich mal. :bussi:
 
Oben