Ich brauche ein neues Forum ....

Corinna

Forenomi
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

Helga, ich bin sprachlos! :cry:

Aber ich mag eine dicke Umaermelung da lassen!!! :troest:

(((Helga)))


:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

@Britta:
Ich bin eigentlich kein Mensch, der auf körperliche oder psychische Beschwerden steht. Und Du kannst mir glauben, ich würde alles dafür tun, dass es mir endlichendlich gut geht. Die Beschwerden "einfach" annehmen kann ich nicht, dazu belasten sie mich zu sehr. Wenn Du viele Stunden am Tag mit einem Würge/Engegefühl rumläufst hast Du nur ein Ziel: es soll verschwinden. Das tut es aber nicht ! Und das belastet, und zwar sehr ! Wenn Du auf Deine Ernährung achtest, Sport machst und trotzdem zunimmst steigt die Frustgrenze ins Unermessliche.

Im übrigen kann ich mir was schöneres vorstellen, als ständig irgendwelche Beschwerden zu haben und mich damit beschäftigen zu müssen. Ich will wieder durchatmen, mich gut fühlen, wieder ICH sein. Das kann ich aber nicht, da mich diese Beschwerden einnehmen, ganz und gar. Ich kann das nicht einfach annehmen, das geht nicht, dafür belastet es mich und meine Familie !

Ich kann Dir versichern, dass ich KEINEN Therapeuten brauche sondern einen Arzt, der mich und Beschwerden endlich ernst nimmt. Nur die scheint es leider nur vereinzelt zu geben, zumindest hier im Rheinland !

:winke:

und eigentlich hatte ich geahnt, es wäre besser gewesen, nichts zu schreiben :(

:troest:
und hoffentlich findest du einen guten Arzt :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

:troest: Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Hattest Du *hier bei mir* schon angerufen? Sven ist in der Praxis am S.....platz, da wo der Weihnachtsmarkt ist, weisst wo ich meine? Allerdings nicht beim "Chef" sondern beim "anderen" und ist dort auch vollends zufrieden.

Ich umärmel Dich mal. :bussi:

Guten Morgen, der Doc macht aber nur Diagnostik und keine weitere Begleitung. Mal davon abgesehen, dass ich keine Lust habe, immer 6-7 Monate auf einen neuen Termin zu warten !

EDIT: Ich habe nun einen Termin bei "Deinem" Arzt (Dr. L. und Dr. W.) bereits für den 21.12. bekommen ! Darüber freue ich mich !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

hallo helga,

ich kenne dich nicht, auch nicht deine krankheitsgeschichte, aber ich lehne mich doch mal zum fenster hinaus - heute ist mir offensichtlich danach ;-)

ich lese in deinem posting viel unruhe und aggression, vielleicht auch maskierte angst, was ja verständlich ist. vielleicht führt das aber auf der gegenüberliegenden seite auch zu unerwünschtem verhalten? es scheint mir, du glaubst genau zu wissen, was du hast, aber leider sind die ärzte anderer meinung - und somit doof. vielleicht ist es so, keine ahnung. aber könnte es vielleicht auch anders sein?

benötigst du unbedingt eine schuldmedizinische behandlung? oder würde es reichen,wenn die werte laut schulmedizin in ordnung sind, damit du für eine alternative methode offen bist? ich kenne deine einstellung dazu nicht, wenn du interesse hast, dann kontaktiere mich bitte via pn.

alles gute
riccarda
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

Hallo Riccarda,

zum Teil hast Du recht. Ich habe zur Zeit viel Aggression in mir, weil ich es anmaßend finde, von einem Neurologe vor den Latz geknallt zu bekommen, dass ich Depressiv sei, nur weil ich müde bin.

Ich habe gestern mit einem Allgemein Arzt telefoniert, der mir sagte, dass die Werte schon ganz gut, aber eben nicht perfekt seien. Wichtig sei aber, dass es MIR gut gehe ! Und das ist nun mal nicht der Fall ! Angst habe ich nicht, im Gegenteil. Nach den letzten Jahren, in denen die Angst mein Leben bestimmt hat, geht es mir heute, mental, wirklich gut. Ich bin verärgert, dass mein Arzt mir sagt, dass es mir gut gehen MUSS, weil ja die Werte GUT sind. Meine Einwände, dass es eben nicht so ist, werden geflissentlich überhört und statt dessen, soll ich zum Neurologen :piebts:.

Ich bin ein mündiger Mensch, der momentan gesundheitliche Probleme hat. Da muss ich mir von einem Arzt, der sich kaum Zeit nimmt, der mich nicht kennt, indirekt sagen lassen: Mädel Du spinnst, die Werte sind gut, was willst Du also ?? Nichts anderes sagt er mir, wenn er meint, ich müsse zum Neurologen ! Und DAGEGEN bin ich seeehr empfindlich ! Wenn ich wüsste, was mir fehlt, könnte ich mir ja die Arzt"besuche" ersparen, liebe Riccarda !

Für Alternative Methoden bin durchaus offen ! Ich werde Dir also gleich mal eine PN schicken !

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

Liebe Helga, fühl Dich mal gedrückt. Ich hab gott sei Dank ganz gute Erfahrung gemacht. Bei uns an der Uni, wo ich behandelt wurde, waren die Ärzte sehr gut finde ich. Und mein jetziger Frauenarzt nimmt das auch sehr ernst. Aber ich bin leider zu weit weg, um Dir das zu empfehlen.... :(
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich brauche ein neues Forum ....

Welcher macht nur Diagnostik? ich bin bei Dr. W. wieder im Januar bzwl zur BE um zu gucken, wie die jetzige Dosis sich auf lange Sicht hin ausgewirkt hat. Fühlen tu ich mich eigentlich ganz gut...

.... Und mein jetziger Frauenarzt nimmt das auch sehr ernst.

:lichtan: Der meinige hat auf meine Bitte hin einen kompletten Hormonstatus gemacht gehabt im Frühjahr. Ich weiss jetzt nicht, ob Du das schon hinter Dir hast oder in Erwägung gezogen....Nicht hauen jetzt, aber es gibt Frauen, da fangen Wechseljahre gaaaanz früh an :sorry:

:bussi:
 
Oben