ich bin wieder mal so genervt heute

E

eflatun76

Hallo gigi,

ich möchte es wirklich nochmals erwähnen. Ich füttere sie nach bedarf. Immer wenn sie sich meldet. Aber die kinder schreien halt nicht nur wenn sie hunger haben, es hat ja auch andere gründe. Von pre nahrung war ich von anfang an nicht begeistert sie hat es nicht trinken können, sie hat schon immer ganz hastig getrunken von anfang an und bei der pre nahrung hat der bauch nur noch geglugert weil es sehr dünnflüssig ist. Mein kinderarzt hat gesagt in ihrem alter ist 5 - 6 mahlzeiten ok. Aber die aussage war vor 3 wochen. Jetzt will sie nur noch 4 flaschen. Sie hat auch gut zugenommen Und das sie zwischen durch tee oder wasser trinken möchte finde ich ok. Ist ja nichts verkehrtes dran. Vor allem wenn das wetter sehr heiß ist wie am samstag sollte man sovieso zwischendurch tee oder wasser anbieten.
 
5

5MädelHaus

eflatun76 hat gesagt.:
Ich habe auch in letzte zeit festgestellt, dass sie kein schreibaby ist, sie hat einfach schmerzen, blähungen

Auch bei Blähkinder erweist ein Tuch gute Dienste.

lg

Rachel
 
M

Mellie

Hallo,

viele Babys, die nur schreien, haben meistens das Kiss-Syndrom. Ich hatte selber ein Schreibaby, ich weiß ganz genau wie das ist. Bei Fragen kannst Du mir gerne ein PN schicken.

VG
von Mel
 
N

Nimufrosch

5MädelHaus hat gesagt.:
Auch bei Blähkinder erweist ein Tuch gute Dienste.

lg

Rachel


gerade bei denen.
Was man immer wieder vergißt, kleine Menschenjunge sind Traglinge.Sie wollen, sollen und dürfen viel getragen werden. Das fördert ihre Entwicklung mehr als der superteure Kinderwagen.
Dein Geruch, Deine Nähe, Deine Bewegung, das ist es, was sie schin aus dem Bauch kennt, das braucht sie jetzt mehr als alles andere. Nach zehn Wochen auf der Erde ist man noch längst nicht eingewöhnt, woher soll das Menschlein denn wissen wie es hier langeht. Dafür braucht sie Hilfe, Unterstützung und noch lange, lange keine Erziehung.
Die Sicherheit gut gelandet zu sein bei Euch, bei Menschen die ihe Bedürfnisse wahrnehmen sich darun sorgen, immer da sind, das alles schafft die Vorraussetzung für ein gesundes Urvertrauen und ein wachsendes sich selbst bewußt werden. Wer ein selbstständiges Kind will, der ist gut beraten im ersten Lebensjahr soviel Sicherheit wie möglich zu geben.

Silke
 

Nats

Jupheidi
Wenn sie Blähungen hat, hast du schonmal mit Wind-Öl oder Bauchwohltee oder Lefax probiert? Bei Nike hilft der Tee ganz gut, aber sie hat es nicht ganz so extrem...
 
A

Amouna

Hallo Eflatun,

bevor ich noch mehr dazu schreibe, frage ich mich eins.

Das ist dein erstes Kind, trotzdem weißt du,

- dass Babys einfach nur so schreien (vielleicht aus leuter Freude? :-?)
- dass es nicht schadet, sie auch mal schreien zu lassen
- woran man erkennt, wann ein Baby ein Schreibaby ist
- und welchen Rhythmus ein 10-Wochen-Säugling haben sollte.

Ich hab' einen Tip: Wenn dir hier die Ratschläge nicht passen, frag' doch einfach da nach, wo du die anderen Weisheiten aufgeschnappt hast. :lichtan:

Ansonsten tust du mir einfach nur leid, weil du Anforderungen an dein Baby stellst, die von vornherein zum Scheitern verurteilt sind. Das stresst dich und deswegen reagierst du so genervt. Dabei könnte es so leicht sein, wenn du dich einfach mal auf deine Tochter einlassen würdest.

Alles Liebe
Iman.
 
5

5MädelHaus

Hi

Ich frage mich schon auch, warum Du die vielen guten Ratschlägen nicht wenigstens teilweise annimst.

verwunderte Grüsse

Rachel
 

Alina

Selfie Queen
Amouna hat gesagt.:
Hallo Eflatun,

bevor ich noch mehr dazu schreibe, frage ich mich eins.

Das ist dein erstes Kind, trotzdem weißt du,

- dass Babys einfach nur so schreien (vielleicht aus leuter Freude? :-?)
- dass es nicht schadet, sie auch mal schreien zu lassen
- woran man erkennt, wann ein Baby ein Schreibaby ist
- und welchen Rhythmus ein 10-Wochen-Säugling haben sollte.

Ich hab' einen Tip: Wenn dir hier die Ratschläge nicht passen, frag' doch einfach da nach, wo du die anderen Weisheiten aufgeschnappt hast. :lichtan:

Ansonsten tust du mir einfach nur leid, weil du Anforderungen an dein Baby stellst, die von vornherein zum Scheitern verurteilt sind. Das stresst dich und deswegen reagierst du so genervt. Dabei könnte es so leicht sein, wenn du dich einfach mal auf deine Tochter einlassen würdest.

Alles Liebe
Iman.

Da stimme ich 100%ig zu!!!! :jaja:

lg Alina
 
Oben