Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

L

Lillian

AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Boah, war das spannend zu lesen :) :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

War gerade drüben (meine Freundin wohnt nur 2 Häuser weiter :) ) und hab Henry gesehen :herz:
Sooooo klein - 2900g auf 48cm :herz: und sooo süß.

Also ich kam, war die Presse noch da- morgen steht es zumindest in der HAZ und der Bildzeitung - dann hab ich den Eltern nur schnell meine Sicht der Story erzählen müssen und musste leider schon wieder rüber zu meinen Kids - GG ist noch nicht zu Hause und jalesmama :winke: hatte hier aufgepasst, damit ich ohne meine zwei mal rüber kann.

Nachher will meine Freundin mich aber nochmal anrufen und mir endlich alles aus ihrer Sicht schildern *gespanntbin*

Mutter und Kind geht es jedenfalls blendend :jaja:

ICh komm heut gar nicht mehr runter irgendwie.........

Jetzt bring ich erstmal meine Klara ins Bett

Bis dann
:winke:

P.S. Steffi, morgen klappt leider nciht :ochne:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Schöner Name!

Und immer noch alles so aufregend

Prösterchen an die Eltern!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Henry könnte übrigens ein paar Mini-Strampler Gr 46 oder max. 50 brauchen :nix:
Wenn ihr was habt, bitte PN mit Preis (und Bild??) an mich, ja?!?! :)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Ach Meike! Das glaub ich, daß Du gar nicht runter kommst. Das ist ja auch für alle Beteiligten ein aufregendes Erlebnis. Dann werd ich morgen voller Spannung die Zeitung lesen und kann dann "prahlen", daß ich ungefähr 20 Min nach der Geburt schon die ersten Details wußte. :-D :bravo: Du warst so supersüß aufgeregt am Telefon! :bussi:

Wegen morgen ist kein Thema. Wir werden sicher einen neuen Termin finden. :jaja:

Ganz liebe Grüße
Steffi
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Boah wie spannend, in diesem Fall hatte sich auch die Frage ob das Geschwisterkind bei der Geburt dabei sein soll erübrigt :zahn: Wie hat es den der große Bruder verkraftet?

Lg
Su
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

:umfall: was ne Geburt...

haben ihr denn andere Leute geholfen? Und der große Bruder?
Büdde weiterberichten!!

:winke:
 

Smee

Familienmitglied
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Wow!!:umfall: Und ich dachte, Hanna wäre schnell gewesen!!!:uta:

Alles Gute, kleiner Henry:happybirthday:
Und Meike...trink nachher mal nen Schnaps...zum Runterkommen!!! Sonst schläfst du heute Nacht nicht!:prost:

Liebe Grüße an die Mami!

Simone:winke:
 
Oben