Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

:winke:


:bravo: Na das nenn ich mal Spontan...:hahaha:...


Glückwunsch!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

boah, das ist ja mal ne Geschichte, wahnsinn... gut, dass Mutter und Kind anscheinend wohlauf sind... *schnauf
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Okaaaaaaaay, dann wäre ich wohl auch fertig für heut .... :-D

Das ging ja echt fix. Wenn mir jemand so eine Garantie-Prognose für eine nächste Geburt gäbe, dann würde ich mir das wohl auch noch mal überlegen :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Na, das nenn ich mal rasant... Und meinereiner wartet und wartet und das Babyäffchen wollte und wollte nicht ´raus... Sachen gibts!

Herzlichen Glückwunsch der Mama und dem kleinen Schumi!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Wow :umfall: So eine Geburt wär nix für mich :hahaha: Zumindest nicht im Zoo, aber ich glaub nicht das sie sich das ausgesucht hat *g*

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

HAMMER - ich hab voll die Gänsehaut ...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

von ner lebenslangen Freikarte bin ich ja auch sofort ausgegangen - mal sehen, was noch kommt ;-)
 
Oben