Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Der Hammer :umfall:

Und ich dachte schon, welches Tier da wohl live entbunden hat? :hahaha:

Alles Gute für deine Freundin :blumen:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

:winke:

wow des is mal ne geschichte...

wenn ich mich mal zurück erinner, der nino wollt ned raus, der war 11 tage drüber, und musst von mir überredet werden zu kommen....


lg und alles gute für den schnellstarter
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Ich find die Geschichte immer noch so unglaublich..... :umfall: Und ich freu mich, daß es der kleinen Familie gut geht. Echt der Hammer! Ich bin gespannt, was Du noch vom Baby gucken berichten wirst und freue mich, wenn wir unser Treffen dann nachholen. Nur gut, daß Du heut das Auto hattest. Der kleine Mann hat das ja eigentlch gar nicht sooooooooo schlecht geplant. ;-)

:bussi:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

:winke:

mich würd noch interessieren, was für ne adresse im geburtsregister dann drin steht, halt uns bitte auf dem laufenden...


lg andi
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Der Hammer :umfall:

Und ich dachte schon, welches Tier da wohl live entbunden hat? :hahaha:

Alles Gute für deine Freundin :blumen:

Das habe ich auch erst gedacht, als ich die Überschrift gelesen hatte :) !
Nee, gut dass es bei uns länger gedauert hat. So eine Geburt hätte ich nun wirklich nicht haben müssen :umfall:.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Wow, das ging mal wirklich schnell.

Und wie heißt der kleine Knirps.

Vielleicht "Gonzales"












































Speedy Gonzales

:hahaha:






Herzlichen Glückwunsch. :herz:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Boar Wahnsinn!

Und wie heißt der kleine jetzt?
Der muss ja nen "zügigen" Namen bekommen *G*
 
Oben