Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

wow :umfall: Das ist ja mal ein Erlebnis für Leben!!!

Knuddlers an Deine Freundin und eine tolle Babyzeit wünsche ich noch der kleinen, großen Familie :jaja:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Wow, Gänsehautfeeling!!!:)
Und mich beschleichen Ängste vor einer evtl. Nr 3- habe ich doch Felix in 20 min völlig überraschend geboren!:umfall:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Das nenn ich mal ne spannende Blitzgeburt...:bravo:

Hatte sie Zuschauer, oder wie?

Versuche mir das gerade bildlich vorzustellen..
Wo hat sie denn genau entbunden?

Wow, echt!

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

na da hatte es ja wer eilig ;-) herzlichen glückwunsch den eltern.
süss ist der kleine.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Hier gibt es Bilder von Christina und Christian mit ihren Kindern :)
Erst hab ich keine NAmen nennen wollen, aber wenn es schon in der Zeitung steht ;-)

http://www.haz.de/newsroom/regional/art185,96893

Ich bin auch erwähnt und heiße im Artikel "eine Freundin" :hahaha:

Der beschriebene Ablauf stimmt mal wieder nur zur Hälfte (z.B. hab ich die Feuerwehr nicht angerufen, wusste ja gar nciht, dass die schon da sind ;-) ), aber was soll`s :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Das ist ja ein Ding!
Gut das alle Zwei wohl auf sind!Kanns nicht fassen!

LG Uta
 
F

Foxfire

AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Schließe mich den vielen WOW´s an! Hab immer noch ne Gänsehaut! So eine schnelle Geburt! Schön, dass Beide wohlauf sind! Alles Gute und liebe Grüße (unbekannterweise)!
 
Oben