Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Der Abschlusskommentar ist ja schnuffig *kicher*. Eigentlich eine wunderschöne Geschichte. Eine Geburt im Krankenhaus hat ja jeder *lach*
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Ein fixes Kerlchen scheint es zu sein - und eine tolle Geschichte, vor allem, weil alles gut gegangen ist.
Übrigens ist für die Eintragung des Geburtsortes maßgebend, wo die Plazenta geboren wurde - so werden nämlich aus vielen Hausgeburten oder Geburten im Krankenwagen dann doch Krankenhausgeburten.
Liebe Grüße und alles Gute für die Familie, Anke
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Der Hammer schlechthin .... WAHNSINN ... ich hab Deinen Fred gestern Abend schon gelesen und hatte dabei zwei Freundinnen zu Besuch ... wir mussten es immer wieder lesen ... WAHNSINN...

Deine Freundin scheint ja "Managerin" pur zur sein - Respekt, dass sie das alles noch so unter Wehen organisiert hat ....

Nochmal kurz zu Deinem Beitrag Florence: Frauen die zu Hause entbunden haben, gebären die Plazenta doch aber auch zu Hause, oder?? Oder brint man die Frauen dafür dann noch ins Krankenhaus - das passt doch zeitlich gar nicht??? Jetzt steh ich gerade echt auf`m Schlauch ....:umfall:

Dennoch bin ich mal gespannt, welche denn nun genau die "Geburtsadresse" sein wird ...

Der Bericht in der Zeitung ist auch echt toll geschrieben! :hahaha:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Oh Wahnsinn, das ist ja mal wirklich was außergewöhnliches! GsD ist alles gut über die Bühne gegangen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Hammer.
Kann mir gut vorstellen wie Du dich dabei gefühlt hast.
Bei uns inner PAZ stand es heute auch drin.
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Nochmal kurz zu Deinem Beitrag Florence: Frauen die zu Hause entbunden haben, gebären die Plazenta doch aber auch zu Hause, oder?? Oder brint man die Frauen dafür dann noch ins Krankenhaus - das passt doch zeitlich gar nicht??? Jetzt steh ich gerade echt auf`m Schlauch ....:umfall:

:hahaha:
Nein, aber es gibt ja auch reichlich ungeplante Hausgeburten, wo die Frauen derweil auch den Rettungswagen gerufen haben. Und die dann doch noch zur Kontrolle ins KH fahren :jaja:
Haben wir total oft. Und wenn die Plazenta u.U. halt erst 20 o. 30 Minuten später kommt (wenn keiner an der Nabelschnur zieht, ist das gar nicht so selten), ist man halt inzwischen in der Klinik gelandet.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin fertig für heut---------GEBURT im Zoo!!!!!!

Also, das mit der Adresse muss ich nochmal fragen.
Ich dachte, da steht jetzt einfach Geburtsort Hannover und gut is.

Bei meinen Kids hab ich nie irgendwo die Adresse des Krankenhauses in den Unterlagen lesen können.... :verdutz:
 
Oben