Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

"Fremdschämer" is echt gut. Aber ich bin da sadistisch veranlagt, ich freu mich wenn andre leiden - zumindest wenn es solche TV-Shows betrifft. :->
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ja, eiiiiiiiiiiiiiigentlich. :heilisch:

@Conny: :lachen: :weglach: Genial. Diese Vorstellung bringt mich gerade um - vor Lachen. Gina Wilde ist ehemaliger Pornostar. :-D

Angela, das WEISS ich!! Drum hat mich ja die Aussage so irritiert, dass sie bei "Ich heirate eine Familie" mitgespielt hat :verdutz: - aber scheinbar war das auf die Biedermann bezogen *lol*
 

Annette

Die Nette
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ääääh, ja, man sollte nicht weglaufen wenn man antworten will . . . hat sich ja alles schon erledigt.

Die Biedermann war in "Ich heirate eine Familie"? War das die Tochter?????
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

@Lillian: Ein "Fremdschämer" bin ich nicht, aber ich weiß was du meinst. Ich reg mich entweder furchtbar auf oder mein Mann und ich veralbern das ganze dann dermaßen dass wir weinen vor Lachen, und das ist sicher die besssere Methode ;)
 
L

Lillian

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ja, J. Biedermann war die Tochter :hahaha:

"Fremdschämen" muss ich mich auch bei Talk Shows. Mich macht das wahnsinnig, ich finde das derart peinlich, dass ich immer umschalten muss (um dann alle paar Sekunden mal zurückzuschalten :hahaha: ) . Oder kurz den Ton ausstellen ... oder Videotext anmachen. :nix:
 
Oben