Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

*lol* ich muß das auch immer gucken, find ich ganz witzig.


Diese Edvardsson ist doch die Profitänzerin von "Let´s Dance" (mit Harpe Kerkeling) und hat auch schon im Promidinner ikeaisch gekocht *lol* - so Kötbullarwrap und so :hahaha:

Naja und dann der homosexuelle Brosis-Sänger aus Holland :weglach: - Bündchen von den Suppenstars, wird sicherlich sehr witzig :hahaha:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Also auf Bata Illic bin ich supergespannt! Ich liebe es, wie der spricht :hahaha:

Barbara Herzsprung kenn ich nur aus den Klatschspalten.... Die war doch alk-abhängig und hatte so nen Rosenkrieg mit ihrem Mann? *grübel*

Ross war bei Brosis

Isabell Edwardingsbumms war bei Lets Dance dabei


und Julia Biedermann... also ich finde, da ist der Name Programm... Ich mag die GAR NICH!

Ach was.. Ich bleib doch auf! :hahaha:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Björn Hergen-Schimpf ist/war ein Moderator, was hat der gleich nochmal moderiert :???: Ich weiß es jetzt nicht mehr, das letzte war mal die Neuauflage von "Was bin ich"

Der Ross Anthony war doch bei Bro´Sis dabei oder? Der ist auch schwul wenn ich mich nicht irre, das ist ja vielleicht auch ganz interessant ;)

Und Isabel Edvardson ist eine der Tanzprofis aus "Lets Dance", die würde mich schon interessieren wie die in so einer Situation ist.

Bata Illic find ich auch am besten :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Biedermann??? :???: Sagt mir jetzt gar nix, achja, auf Gina Wilds Outfit bin ich gespannt :-D
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ich kenn nur Jeannette Biedermann, und Lisa Bund sagt mir auch nix.

Stimmt, Gina Wild :mrgreen: Ich glaub ich bleib heut doch länger auf *gg*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ah so. Brosis habe ich so nicht verfolgt - kenne dir nur später als Band (das sind die, wo ich immer wegschalte) = keine bleibende Erinnerung

Das der Name Programm ist habe ich über Julia Biedermann schon in jungen Jahren gedacht. Es hat sich nicht geändert. Na vielleicht überzeugt sie uns ja nun.

Let's Dance guck ich nicht. Bäh. Das einzige, was ich noch mehr hasse als Tanzen ist anderen beim tanzen zugucken. :umfall: Der einzige Grund, mal einzuschalten war Hape Kerkeling. Aber der konnte mich da auch nicht beihalten. Wie bei Formel 1 - da schlaf ich SOFORT ein.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ich kenn nur Jeannette Biedermann, und Lisa Bund sagt mir auch nix.

Stimmt, Gina Wild :mrgreen: Ich glaub ich bleib heut doch länger auf *gg*

Lisa Bund ist aus der letzten DSDS-Staffel.

Da gibts ja auch bald wieder eine Neue. Gelle, Sonna, dann sind wir Samstags wieder nicht verabredungsfähig. :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Biedermann??? :???: Sagt mir jetzt gar nix, achja, auf Gina Wilds Outfit bin ich gespannt :-D

Da muss ich immer an ihre Rolle in "Ich heirate eine Familie" denken :)

ICH gucke das ganz sicher nicht. Ich bin so ein extremer "Fremdschämer", sowas steh ich nicht durch :nein: :hahaha:
 
Oben