Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

*lol*
Das war ja ein TV-Abend nach meinem Geschmack...
Einfach zu geniaaaaaaaaal.....

Am allergenialsten fand ich gestern den neuen Spitznamen von unserem König der Herzen Bata: BATA BLOCKER :hahaha:
Und Ross ist echt göttlich.. Der hat nochmal ordentlich Punkte gesammelt gestern! :bravo: ..wohingegen Frauek Luwodig ziemlich unverschämt war Eike gegenüber, oder? Also das mit den Finanzen war schon echt frech...
Und wie geil war das bitte, als Mrs. Näschen meinte: Klar, das hätte ich mir auch zugetraut und das Publikum anfing zu gröhlen... Da hat aber dann jemand sparsam geguckt :hahaha:

Hach, heeeeeeerrlich! :hahaha:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

"Ich hab so ne Stimme wie Freddie Mercury" :cool:
Jaaaa neeee, iiis klaaaa :piebts:

*lol* Unverschämt.

*lol*
Das war ja ein TV-Abend nach meinem Geschmack...
Einfach zu geniaaaaaaaaal.....

Nach meinem auch *gg*.

Am allergenialsten fand ich gestern den neuen Spitznamen von unserem König der Herzen Bata: BATA BLOCKER :hahaha:

:hahaha:

Und Ross ist echt göttlich.. Der hat nochmal ordentlich * gesammelt gestern! :bravo: ..wohingegen Frauek Luwodig ziemlich unverschämt war Eike gegenüber, oder? Also das mit den Finanzen war schon echt frech...

Ja Rossi war echt klasse wieder :weglach:.

Und wie geil war das bitte, als Mrs. Näschen meinte: Klar, das hätte ich mir auch zugetraut und das Publikum anfing zu gröhlen... Da hat aber dann jemand sparsam geguckt :hahaha:

Also ich glaub das war so gewollt von ihr.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel


Und wie geil war das bitte, als Mrs. Näschen meinte: Klar, das hätte ich mir auch zugetraut und das Publikum anfing zu gröhlen... Da hat aber dann jemand sparsam geguckt :hahaha:

Hach, heeeeeeerrlich! :hahaha:

Das war auch mein Lacher des Abends :lachen: :weglach: Jaaaaa, nee, is klar, hätte sie bestiiiiiiiiiiiiiiiimmt gemacht. :hahaha:

Schade fand ich, dass Sonja und Dirk nicht auch noch da waren. Und die Kommentare mit Eike fand ich auch frech.

Bei DSDS ist mir dann irgendwie das Lachen vergangen. Das Schicksal der Mami mit ALS ist mir furchtbar nahe gegangen. :( Ich brauchte schon eine Weile, bis ich das wieder verdrängen konnte.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ach ja, und dann ist Jule noch nicht einmal auf der Liane geschwungen. Die Schuhe: jaja. Hatte Lisa auch. Und außerdem kann man solche Teil auch ausziehen - oder hatte die auch eine furchtbare kosmetische OP an ihren Füßen? :verdutz:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Bei DSDS ist mir dann irgendwie das Lachen vergangen. Das Schicksal der Mami mit ALS ist mir furchtbar nahe gegangen. :( Ich brauchte schon eine Weile, bis ich das wieder verdrängen konnte.

Liebe Grüße
Angela

Stimmt, das fand ich auch ganz schlimm. Die Jury hat auch schlucken müssen.
 
Oben