Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Lisa Bund ist aus der letzten DSDS-Staffel.

Da gibts ja auch bald wieder eine Neue. Gelle, Sonna, dann sind wir Samstags wieder nicht verabredungsfähig. :hahaha:

Oh ja... Jetzt geht es an allen Ecken wieder los mit dem anspruchsvollen TV-Programm! *g*

So, ich muss mal verschwinden, Holger will an den Rechner, weil ich ja Freitags abends immer TV gucke *gg*


:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ich fand Lets Dance toll, obwohl ich selbst auch ein Tanzmuffel bin :jaja:

Dafür kann ich mit DSDS nicht so viel anfangen - hat die Lisa Bund gewonnen oder war die einfach nur "auffällig genug"?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

*kreisch* Was ist denn bitte ein Fremdschämer?

Heißt das, du schämst dich dann für das, was die tun? Nee, machst du nicht, ne? Oder?

Gott, ist das süß :hahaha:

:winke:
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Gina Wilde hat bei "Ich heirate eine Familie mitgespielt???"
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

ich fürcht, ich schau´s auch :heilisch:

Rolf sagt immer, " es gibt für alles ein Grenze und seine ist da definitiv erreicht"

eigentlich hat er ja Recht, aber....:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ich fand Lets Dance toll, obwohl ich selbst auch ein Tanzmuffel bin :jaja:

Dafür kann ich mit DSDS nicht so viel anfangen - hat die Lisa Bund gewonnen oder war die einfach nur "auffällig genug"?

Für mich war sie dort die beste Sängerin. Sonst zwar auch auffällig (zickig) aber ich fand sie sympathisch. Und eine Stimme: wow. Sie ist aber dann rausgeflogen. Ich denke mal auch wegen ihrer Rumzickerei. Ich meine 3. wäre sie geworden.
 

Annette

Die Nette
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Wenn ich nicht vorher einschlaf kuck ich das auch mal. Aber nie regelmäßig - meistens verpass ich das Beste.
Dabei sind, laut lycos.de: Gina Wild (Schaffrath), Lisa Bund, Bata Illic, Eike Immel, Björn Hergen Schimpf, Barbara Herzsprung, Isabel Edvardson, Ross Antony, Julia Biedermann, DJ Tomekk.

Schaun mer mal! Die meisten sind ja nicht mehr auf der Bildfläche. Aber was tut man nicht alles um mal wieder ins Gespräch zu kommen . . . ;)

Grüßle
Annette
 
Oben