Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Damit Kinder nicht auf die Idee kommen, Kakerlaken zu fangen und zu essen *örks* Vermute ich mal. :hahaha:

:hahaha: Da magst Du wohl Recht haben ...:hahaha:

Wobei, lieber sowas um 21:15 Uhr, als irgendwelche Horrorfilme oder Psychothriller, oder???:rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Hallo zusammen. :winke:

Ich muss das heut abend auch anschauen. Ich liiieebe das. Die letzten zwei Staffeln hab ich auch angeschaut. :hahaha:

Wie die Nick die Hoden gegessen hat. Der grausts wirklich vor nix. Ich hätt mich wegschmeissen können. :umfall:

Übrigens, hat heute jemand die Bild gelesen? Da stand drin: "Ross Antony, dem schwulen Sänger, wird am meisten das warm duschen fehlen." :hahaha: Der arme Kerl. :hahaha:
 

ela

Süße
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

:umfall:

na danke Frau Anschela, rate mal was ich grad schaue...

Und ich wollte nicht, wirklich nicht, hab ich vor 2 Stunden auch noch so behauptet

:cool:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Und? Wie wars?

Ich habs nicht gesehen :schnarch:
Bin schon früh ins Bett, denn ich muss heute arbeiten :rolleyes:

Erzählt mal :zeitung:

:-D
 
Oben