Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

:umfall:

eine von den damen hat keine zahnbürste mit.....oder bekommen.....auf jeden fall hat sie keine....*würg*

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ach du herrjeh... wie ... äh... unangenehm.

Na ja, dann wird sie wohl nicht in die Verlegenheit kommen, dass einer der männlichen Kollegen versucht, sie zu knutschen. :hahaha:

Ich musste aber auch arg lachen, als ich gesehen habe, was die alles versucht haben reinzuschmuggeln. :-D Bei dem Kissen mit den "Stoffresten" bin ich fast von der Couch geknallt.

:winke:
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

und der eine der noch ne tube gel mitschmuggeln wollte :umfall:

klar, alles egal hauptsache die haare liegen richtig :hahaha:

also wenn ich da ne woche sitzen würde, ich wäre dünn ende nie......

ich würd lieber hungern als da was zu essen.......

jetzt haben sie grad das bewerbungsvideo von dj tomek gezeigt, der is durch sein haus gedüst und hat da die spinnen gefuttert....*brech*

ich kann die viecher noch nichtmal erschlagen geschweige denn anfassen *schüttel*

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

kreisch
ich lach mich schräg mit lisa......wie sie tut nebenbei

:hahaha:

Aber mumm hat die kleine :umfall:

GLG JEnny
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

kreisch
ich lach mich schräg mit lisa......wie sie tut nebenbei

:hahaha:

Aber mumm hat die kleine :umfall:

GLG JEnny

:jaja:

DAS hätt ich ja auch nicht gedacht. Ich hab mir gestern überlegt was eigentlich schlimmer ist. Das krabbelnde Zeug im Mund zu haben oder es essen zu müssen. *schüttel*

Und die Biedermann erst. Die Nase hab ich mir jetzt auch mal angeschaut. Die ist echt verhunzt. Und der Satz mit der B.umserfahrung und dass sie dadurch der Michaela Schaffrath Tipps geben konnte. :umfall: :hahaha: :bravo:

Also ich schau das total gern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

:winke:

Hut ab vor Lisa :jaja: Die hat das ja relativ cool durchgezogen. :respekt:

Und der Ross wird wohl offenbar irgendwie der Nachfolger vom Küblböck, hm? Ich mag ja sowieso Männer nicht, die bei jeder Kleinigkeit heulen. Schön, wenn ein Mann weinen *kann* - zu besonderen Anlässen. Aber wenn ich den innerhalb von 2 Sendungen schon 5 mal heulen sehe, dann find ich das furchtbar.

Warum geht so ein Seelchen dann in das Camp? Und das mit seinem Kuscheltier, finde ich echt mal etwas übertrieben. Wie alt ist der? 5? :umfall:

Na ja, heute abend bei den Straußen wird er bestimmt wieder flennen. Ich erinnere mich noch an den Spengemann und seine Begegnung mit den Viechern. Die sind echt nicht soooooooooooooo nett. :hahaha:

(aber wenigstens nicht ekelig)

Liebe Grüße
Angela
 
Oben