Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

@ kathy.

ach so. aber auch das kann sarah sicherlich leicht wegargumentieren. hat das brave kind der lieben mami zuliebe vielleicht... und erst jetzt, wo sie groß ist und überhaupt...

lg
riccarda

Naja, aber 2009 hat sie ja am Promidinner teilgenommen und da mit Freuden Fisch gegessen (selber gekocht sogar) und das sind ja auch Tiere :zwinker:. Und Ochse hat sie da auch gegessen. Und das ist ja nu erst 2 Jahre dann her. Wenn sie also ihr Leben lang Fleisch schon eklig findet, warum isst sie es dann da?

Nope, ich glaub, dass das alles Fake ist damit sie die Maden, Kakerlaken & Co. nicht essen musste :jaja:.

Ich schmeiss mich weg, die Wiki´s sind wieder sehr schnell gewesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarah_Knappik

Aber am besten find ich den ersten Satz! Ich dachte sie ist Model :???:

:kicher: :kicher:

:kicher: :weglach: :bravo:
 
K

kleines lieschen

AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

schade, sie ist raus.....heul....
nun kann ich mich ja gar nicht mehr aufregen....ich könnte echt heulen
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Sarah is weg.Genial! Denn ob das zwischen Jay und indira gespielt ist, ist mir echt wurscht.Genauso wäre es wenn Jay und Katy, oder Jay und Eva usw...

Dat geht doch keinen watt an,oder?

:jaja: Seh ich genauso. Ist deren Privatsache und mir auch völlig wurscht ob oder ob nicht.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Oh mein Gott, heute geht die Sendung bis 0.00 Uhr. Dabei haben meine Augenringe schon beängstigende Ausmaße angenommen....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich könnte mir schon vorstellen das Jay sowas von sich gegeben hat und ich könnte mir auch vorstellen das es mit Indira Absprachen gegeben hat.
Aber ganz ehrlich...Who Cares???
Der Großteil darin ist Z-Prominenz die wissen das sie sich durch dieses Format vielleicht wieder auf W-Prominenz vorarbeiten können und jeder von denen weiß wie man Quote machen kann.
Na und!

Die Anbändelei bringt Aufmerksamkeit aber sie tut niemandem weh,schadet nicht (höchstens den beiden selber) und sie kostet dem Rest auch nicht ihre Essensration.;-)
Wie schon geschrieben sah Sarahdingens ihre Felle davon schwimmen und weil sie von allen Seiten unter Beschuss stand wollte sie sich etwas aus dem Fokus ziehen.

Ich fand schon das man Jay ansah wie er sich gewunden hat,vor allem als Peer Druck ausgeübt hat aber wie gesagt find ich solche Absprachen nicht dramatisch.

Und letztendlich haben sich die beiden während der Prüfungen wirklich bewährt im Gegensatz zu SärahKay.:)

Gut das sie weg ist,aber ich befürchte auch das es nu etwas langweiliger wird.:heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Naja, langweilig glaub ich nicht, dass es wird, denn ich denke Sarahdingens verlässt das Camp ohne Klarheit, und genügend Platz für Spekulationen.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Mich hat Sarah auch schrecklich genervt und ich bin froh, dass sie raus ist.

Was ich nicht verstehe, kann man so was einfach so erfinden oder ist da was dran? Jay hat ja auch ziemlich lange gebraucht um Peer zu antworten.

Zum anderen fand ich Sarahs Reaktion auf die geballte Ladung Gegenwind nun nicht so untypisch. Ich weiß nicht wie offen ich für Kritik wäre wenn alle (mir fast Fremde) gegen mich wären und ich das auch schon mitbekommen hätte. Ist das nicht Selbstschutz?
Womit ich ihr verhalten nicht verteidigen will, ich will es mir nur erklären.

So egal finde ich es nicht ob Jay und Indira das spielen. Wenn sie das nur machen um länger im Camp zu bleiben finde ich es auch irgendwie doof. Wenn sie sonst nichts zu bieten haben als ne gefakte " Wir mögen uns und wollen uns kennenlernen Show" ist es mau.

Ansonsten fand ich Sarahs ganze Anschuldigungen auch völlig fürn Ar…. Das hätte sie sich sparen können genauso wie ihre unbedachten Kommentare und Handlungen.

Nur tat sie mir trotzdem etwas leid. Und Mathieu fand ich auch etwas extrem.
Wahrscheinlich lagen die Nerven bei allen ganz schön blank. Ich habe auch dieses entweder sie geht oder wir alle gehen auch sehr extrem empfunden. Zumindest seit Julia Siegel hätte man mit so jemandem im Camp rechnen müssen. Das ist doch das Format.

So, das war mein Wort zur Sendung ;)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich könnte mir schon vorstellen das Jay sowas von sich gegeben hat und ich könnte mir auch vorstellen das es mit Indira Absprachen gegeben hat.
Aber ganz ehrlich...Who Cares???

Seh ich auch so :jaja: Ändert nichts daran, wie Sarah Dingens sich dort verhalten hat. Die Behauptung mit dem Alkoholproblem ist wirklich das Letzte. Die junge Frau ist sowas von teamunfähig und beratungsresistent - unglaublich.
 
Oben