Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

So egal finde ich es nicht ob Jay und Indira das spielen. Wenn sie das nur machen um länger im Camp zu bleiben finde ich es auch irgendwie doof. Wenn sie sonst nichts zu bieten haben als ne gefakte " Wir mögen uns und wollen uns kennenlernen Show" ist es mau.

Klar ist es mau aber auf der anderen Seite ist es um jeden von denen ziemlich still geworden und auch wenn sie alle brav "Abenteuerlust" als Kriterium für die Show angegeben haben dürfte jedem klar sein das es letztendlich doch nur um Medienpräsenz und Kohle geht.

Ich kann schon verstehen das jeder von denen mit allen Mitteln versucht für sich die meisten Vorteile zu verschaffen,mal so rein objektiv betrachtet.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Die Anbändelei bringt Aufmerksamkeit aber sie tut niemandem weh,schadet nicht (höchstens den beiden selber) und sie kostet dem Rest auch nicht ihre Essensration.;-)
Wie schon geschrieben sah Sarahdingens ihre Felle davon schwimmen und weil sie von allen Seiten unter Beschuss stand wollte sie sich etwas aus dem Fokus ziehen.

:jaja: Genau das meine ich. Ok, mag sein, dass Jay und Indira sich abgesprochen haben (auch wenn ich nicht ganz dran glaube - Naivchen ich :-D) aber es schadet eben wirklich keinem im Gegensatz zu Sarahs Aktionen.

Ich fand schon das man Jay ansah wie er sich gewunden hat,vor allem als Peer Druck ausgeübt hat aber wie gesagt find ich solche Absprachen nicht dramatisch.

Ok, das hat er, stimmt. Aber ich halt ihm da auch zugute, dass er sicher schon durch den vorangegangenen Streit auf 180 war und da dann auch nicht mehr ruhig reagieren konnte. Hätte ich auch nicht gekonnt.

Und letztendlich haben sich die beiden während der Prüfungen wirklich bewährt im Gegensatz zu SärahKay.:)

:jaja: Genau! Und wie schon gesagt, die Rumturtelei schadet keinem, keiner hungert deswegen. Durch Sarahs Verweigerungshaltung aber schon. Sie hat sich null in die Gruppe eingefügt und auch überhaupt nicht verstanden, dass man auch mal was fürs Team tun muss und das kein Egoistencamp ist.

Naja, letztendlich isses wurscht, sie ist raus :zwinker:. Näheres werden wir sicherlich heute Abend sehen, hat RTL ja angekündigt.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Die Z-Promis werden dermaßen vom RTL vorgeführt, da finde ich es nicht so schlimm, dass sie untereinander auch Absprachen treffen, um möglichst gut dazustehen. Schlimm finde ich aber, wenn sie im Team nicht zusammenhalten können oder eben auch jetzt irgendwelche Absprachen in die Öffentlichkeit zu tragen, nur um vom eigenen Unvermögen abzulenken. Ich meine, dass die meisten Leute sich im Camp derart versuchen zu verstellen um möglichst gut dazustehen, ist doch klar.
,
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Seh ich auch so :jaja: Ändert nichts daran, wie Sarah Dingens sich dort verhalten hat. Die Behauptung mit dem Alkoholproblem ist wirklich das Letzte. Die junge Frau ist sowas von teamunfähig und beratungsresistent - unglaublich.

Genau!
DAS fand ich mal wirklich oberkrass!Sowas nennt man Verleumdung und ich finde das hochgradig Rufschädigend!

Einen Menschen in aller Öffentlichkeit (und voll bewusst) so zu denunzieren ist das allerletzte.
Und da finde ich es garnicht relevant ob diese Anschuldigungen stimmen oder nicht!
Wobei ich aus Erfahrung (Mutter arbeitet therapeutisch mit Suchtpatienten) sagen kann das ein Alkoholiker unter solchen Bedienungen keinen Tag durchgehalten hätte!


Und wisst ihr was mir jetzt schon den Puls in die Höhe treibt?!
Das Miss Dingens wie die Siegel aus dem Busch kommen wird und sich als das große Opfer darstellt!
Wahhhhhh :achtung:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Bin ich eigentlich die Einzige, die fest daran glaubt, dass das ALLES inszeniert ist und einer Art Drehbuch folgt?? Ich bin SICHER, dass alle dort eine Art "Rolle" zugewiesen bekommen, wie sie sich dort zu benehmen haben. Einschliesslich der entsprechenden Knebelverträge die beinhalten, nach der Sendung die Klappe zu halten.
Überlegt mal, unterm Strich arbeiten doch ALLE dort mit Schauspielerei, auch die Sänger und Moderatoren sind schauspielerisches Handeln bei ihrer Arbeit gewohnt.

Wenn sich alle 16 (?) Tage lang lieb haben und Bohnen fressen, interessiert das doch keine Wutz.
Wir *wollen* doch die Sarahs dieser Welt dort sehen und das weiss RTL.

Guckt euch doch Frauentausch an, dort wird so manipuliert, unter Druck gesetzt und falsch zusammengeschnitten, dass es bei Ausstrahlung von der Realität so weit weg ist, wie der Nord- vom Südpol.

Ich glaub da NIX, nicht nur die Lügen von Sarah nicht :baby::rolleyes:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Und wisst ihr was mir jetzt schon den Puls in die Höhe treibt?!
Das Miss Dingens wie die Siegel aus dem Busch kommen wird und sich als das große Opfer darstellt!
Wahhhhhh :achtung:

Und auch das ist alles abgekartet, da schwör ich drauf. RTL lenkt das bis ins kleinste Detail, damit sie auch nach Ende der Sendung möglichst lange Publicity haben. Clever :baby:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Genau!
DAS fand ich mal wirklich oberkrass!Sowas nennt man Verleumdung und ich finde das hochgradig Rufschädigend!

Einen Menschen in aller Öffentlichkeit (und voll bewusst) so zu denunzieren ist das allerletzte.
Und da finde ich es garnicht relevant ob diese Anschuldigungen stimmen oder nicht!
Wobei ich aus Erfahrung (Mutter arbeitet therapeutisch mit Suchtpatienten) sagen kann das ein Alkoholiker unter solchen Bedienungen keinen Tag durchgehalten hätte!


Und wisst ihr was mir jetzt schon den Puls in die Höhe treibt?!
Das Miss Dingens wie die Siegel aus dem Busch kommen wird und sich als das große Opfer darstellt!
Wahhhhhh :achtung:

Hier kann ich nur total unterschreiben :jaja:. Das ist wirklich Rufmord was sie da betrieben hat und unter aller Sau! Ich bin mal gespannt was die anderen dazu sagen, wenn sie es mitkriegen und das werden sie ja.

Heute Abend ist sie ja angeblich zu nem Liveinterview bei Sonja und Dirk im Baumhaus. Man darf gespannt sein was sie sich da wieder einfallen lässt um sich als Opfer darzustellen. Dagegen war Giulia Siegel echt ein Kuschelhäschen :kicher:.
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ach schau an, die Petra hier, ich dachte Du siehst Dir das gar nicht an.


:hahaha:
SU

Ach ja, ich glaube das manche Entwicklung schon auch von alleine passieren bei sovielen Menschen auf engen Raum und mit wenig Futter.
Kann gut sein, das manches gefakt ist.

Mir ist es aber wurscht, ich brauche momentan abends eine Blöd-Berieselung und da passt mir das gerade im Moment gut rein.

Andere Formate interesieren mich da deutlich weniger wie z.B. dieses Frauentauch, das habe ich noch nie ganz gesehen, entweder war das nur als ich mal reingeschalten habe, aber das war so asozial *schüttel*

Lg
Su
 
Oben