Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Petra ich glaub schon dass da vieles nicht echt ist. Normal schau ich ja sowas auch nicht, eben aus diesem Grund :-D Aber diesmal hats mich irgendie gepackt :hahaha:

Aber dass Sarahdingens SO eine gute Schauspielerin ist, nee das glaub ich nicht. Ich glaube ernsthaft dass die so ist. Was man ja auch schon im Vorfeld in anderen Formaten gesehen hat.

Und wenn sie nicht so ist, und das alles nur spielt? Ja dann find ich sie mindestens genauso niveaulos! Weil ich nicht nachvollziehen kann, dass man sich für Geld eben so darstellt!
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ach schau an, die Petra hier, ich dachte Du siehst Dir das gar nicht an.

Beweis mir, wo ich das geschrieben hab :baby:

Ich hab lediglich gemeckert, dass GUTEN Sachen so wenig Beachtung geschenkt wird :nasehoch:
Brenn mir lieber mal die Doku, wozu hat man denn einen Festplattenrecorder :umfall:

Normalerweise sehe ich sowas wirklich seltenst, mein Mann HASST sowas, der flippt da regelrecht aus.
Aber der weilt grad im Skiurlaub :baby:

Übrigens glaub ich auch, dass solche Szenerien in derlei Ausnahmesituationen durchaus entstehen können.
Ich kenn aber auch genug Leute, die mal bei RTL gearbeitet haben, um zu wissen, wie dort gearbeitet wird :umfall:
Und ich glaube denen NIX. Da ist alles bis ins Detail abgekartet, glaubt es mir......
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ach schau an, die Petra hier, ich dachte Du siehst Dir das gar nicht an.

:mrgreen: hätte ich auch nicht gedacht....

Alles inzeniert glaube ich eher nicht, aber ich denke, die Leute fürs Camp werden schon ganz bewußt nach einem bestimmte Muster gecastet, damit sich möglichst viel während der Show entwickelt. Der Sender hat jeden Tag 24 Stunden Material zur Verfügung, da lässt sich beim Zusammenschneiden dann schon eine Geschichte festlegen - also doch eine Inzenierung irgendwie. Die Szenen werden ja auch ziehmlich durcheinander gezeigt, mal vom Abend, danach wieder vom Nachmittag, also keine zeitliche Abfolge...
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Petra ich glaub schon dass da vieles nicht echt ist. Normal schau ich ja sowas auch nicht, eben aus diesem Grund :-D Aber diesmal hats mich irgendie gepackt :hahaha:

Och, mir gehts da aber auch wie Su, ich lass mich von solchem Unterschichten-TV schon gerne auch berieseln abends..... da steh ich zu
(wobei wir seit 2 Monaten Sky haben, da findet sich meist was besseres zum schauen...)
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Och, mir gehts da aber auch wie Su, ich lass mich von solchem Unterschichten-TV schon gerne auch berieseln abends..... da steh ich zu
(wobei wir seit 2 Monaten Sky haben, da findet sich meist was besseres zum schauen...)

Wenn ich ganz viel im Kopf habe, so wie eben im Moment, dann passt das einfach. Ich habe mal als Larissa und Yannick klein waren irgendeine Soap total gerne gesehen mich hingeknallt und war da voll dabei, dann war ich auf einmal nicht mehr so fertig und dann fand ich die gleiche Soap total blöd.


Beweis mir, wo ich das geschrieben hab :baby:


Ich hab lediglich gemeckert, dass GUTEN Sachen so wenig Beachtung geschenkt wird :nasehoch:
Brenn mir lieber mal die Doku, wozu hat man denn einen Festplattenrecorder :umfall:

Frag meinen Mann, ich hätte wahrscheinlich noch VHS:hahaha: der modernisiert ständig irgendwas oder schaltet was zusammen, fährt dann einfach weg und ich bekomme nicht mal mehr den Fernseher oder an und Radio läuft:ochne: Ich frage ihn aber mal ob er das auf DVD ziehen kann.

Normalerweise sehe ich sowas wirklich seltenst, mein Mann HASST sowas, der flippt da regelrecht aus.
Aber der weilt grad im Skiurlaub :baby:

Wir schauen uns das zusammen an:hahaha:das macht noch mehr Spaß, mich ärgert schon dass das am Fr. und Sa. nicht geht.

Übrigens glaub ich auch, dass solche Szenerien in derlei Ausnahmesituationen durchaus entstehen können.
Ich kenn aber auch genug Leute, die mal bei RTL gearbeitet haben, um zu wissen, wie dort gearbeitet wird :umfall:
Und ich glaube denen NIX. Da ist alles bis ins Detail abgekartet, glaubt es mir......

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Normalerweise sehe ich sowas wirklich seltenst, mein Mann HASST sowas, der flippt da regelrecht aus.
Aber der weilt grad im Skiurlaub

Wir schauen uns das zusammen andas macht noch mehr Spaß, mich ärgert schon dass das am Fr. und Sa. nicht geht.

Ich werd versuchen, Markus so gut wie möglich zu ersetzen :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Schaut mal, dashab ich noch gefunden.

Unglaublich :umfall: wie diese Tussi tickt. :piebts:

Ob es gefaked ist oder nicht?
Mir egal, Hauptsache ich hab Spass :zahn:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Diese Sarah ist ja nicht nur im Dschungel so.Bei GNTM war die doch genauso.

Die dürfte mir nie begegnen , ich weiß nicht was ich der an den Kopf schmeissen würde.

Die Promis sind doch da, um wieder irgent welche Angebote zu bekommen.Wenn man sich aber so aufführt, wird das aber nix......
 
Oben