Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich bin noch garnicht auf die Suche gegangen wer dieses mal mit dabei ist.
Dieser Typ aus der Kommune 1 mein ich gehört zu haben.

Weiss jemand mehr?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich hab gelesen dass diese Indira von damals Bro ´sis dabei ist.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Indira...noch jemand den ich absolut uninteressant finde.:)

Aber eigentlich ist für mich Ross Anthony eh nicht mehr zu toppen!
Was habe ich Tränen gelacht!:hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich hab gerade mal etwas gegooglet und die Spekulationen die ich finde hören sich nicht unbedingt nach dem "Who is Who" sondern eher nach dem "Who ist that?!" an.:nix:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich hab gerade mal etwas gegooglet und die Spekulationen die ich finde hören sich nicht unbedingt nach dem "Who is Who" sondern eher nach dem "Who ist that?!" an.:nix:

Ganz genau! :hahaha:

Ich geb ja zu, ab und zu muss Trash-TV sein, aber ich werd's nicht gucken, nicht zuletzt wegen der Sendezeit. Das läuft mir nämlich zu spät, da betrachte ich doch besser meine Lider von innen ;)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Mit den Kindern komm ich so gut wie gar nicht mehr dazu überhaupt noch TV zu gucken.
Aber DAS kann ich mir nicht entgehen lassen.
 
Oben