Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich guck mir ja gerne trash-TV an, da kann ich super abschalten. Aber bei dem Dschungel-Dings hört für mich der Spaß dann endgültig auf. :umfall:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich freu mich auch schon drauf.....:hahaha:

Geht der Wendler nicht auch rein?

Und die Sarah-Freundin von Germany`s next Topmodel-Freundin Gina Lisa oder?

Ich würde ja gern mal den Herrn Raab, den Elton, Daniela Katzenberger, Joey Kelly, Wolke Hegenbarth und ein paar andere im Camp sehen wollen :)

Und ihr??
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ui, das auch noch? Mit DSDS werd ich ja dann den Trash-TV-Konsum des Jahres erfahren. :hahaha:

Hauptsache Sonja und Dirk sind wieder dabei (sind sie doch? ) An den Rest werde ich mich schon gewöhnen. :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Weiss man denn ueberhaupt, wo genau das Camp ist? Wuerd mich ja schon mal interessieren :) Irgendwo in der Naehe von Brisbane, hab ich mal gehoert. Wenn ja, dann tun mir alle Kandidaten sehr leid, bei dem vielen Regen zur Zeit...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich kann mir die Sendung nicht anschauen, mich ekelts da viel zu sehr ***ihhhhgitt***.
Das ist absolut nix für mich!

Aber euch wünsch ich viel Spaß beim anschauen!

LG
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

ich habe beim letzten Mal nur ab und an reingezappt, aber fand das teilweise soooooooooooooo ekelig, :ochne::ochne:. Mir ist echt schlecht dabei geworden, :heilisch:.

Werde mir das nicht antun, aber ich wünsche euch natürlich viel Spaß beim Anschauen, :) :zwinker:!!

:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich hab grad mal nen Newsletter bekommen, da ist von Pierre Kussmagk, Frank Matthée, Rainer Langhans (dieser Alt Hippie ist das), Ex-Playmate Gitta Saxx, Indira, Mathieu Carrière, Schwimm-Star Thomas Rupprath und Kathy Karrenbauer die Rede .... aber vorausgesetzt es springt keiner ab ...
 
Oben