Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ach Pierre mag ich ganz gern, der ist ganz ok.:)

Aber die restlichen, hmmm....., ich weiss nicht.:rolleyes:

Ich fänd es wesentlich interessanter, wenn man wirkliche Prominente reingehen würden :hahaha:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Welcome to the Jungle - ich freu mich schon! Da kann man so schon ablästern....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich hab grad mal nen Newsletter bekommen, da ist von Pierre Kussmagk, Frank Matthée, Rainer Langhans (dieser Alt Hippie ist das), Ex-Playmate Gitta Saxx, Indira, Mathieu Carrière, Schwimm-Star Thomas Rupprath und Kathy Karrenbauer die Rede .... aber vorausgesetzt es springt keiner ab ...

Außer Kathy kenn ich keinen. :nein:

F-Promis würde ich sagen.

Aber egal - am besten lernt man die Leute doch eh bei einer gemütlichen Runde mit vielen Kakis kennen :-D

Diesmal soll es aber wohl weniger ekelig und eher spannend werden, so habe ich zumindest eben auf der offiziellen Seite gelesen. Na ja, ich werde sehen (und wieder viel wegsehen) :hahaha:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Wie ich gelesen habe ist der Herr Langhans Veganer - wie will er denn dann dort überleben?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Wie ich gelesen habe ist der Herr Langhans Veganer - wie will er denn dann dort überleben?

Angeblich hat der in seinem Vertrag eine Klausel das er als Veganer/Vegetarier kein fleischiges Ekelzeug essen muss.

Vielleicht werden für ihn ja Tofu-Hoden vorbereitet.:kicher:

Erinnert mich an den veganen Fleischwürzer von Gefro...:weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Da war doch schon einmal eine Vegetarierin drin. Ach, wer war das noch. Und die musste auch so ein Lebend-Jedöns essen, was für sie natürlich der Alptraum war. Aber sie hat es wohl gemacht. Hm... mensch, wer war das gleich, wer war das gleich.... :rolleyes:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Angeblich hat der in seinem Vertrag eine Klausel das er als Veganer/Vegetarier kein fleischiges Ekelzeug essen muss.

Vielleicht werden für ihn ja Tofu-Hoden vorbereitet.:kicher:

Erinnert mich an den veganen Fleischwürzer von Gefro...:weglach:

:mrgreen: Aber, wenn die Zuschauer ihn in die Prüfungen wählen und er keine gewinnt, weil er alles verweigert, dann gibt es für die Kandidaten nüscht zu essen, und denne? Oder ist er nur zum meditieren da, und wird nicht gewählt? Das interessiert mich jetzt doch....
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Da war doch schon einmal eine Vegetarierin drin. Ach, wer war das noch. Und die musste auch so ein Lebend-Jedöns essen, was für sie natürlich der Alptraum war. Aber sie hat es wohl gemacht. Hm... mensch, wer war das gleich, wer war das gleich.... :rolleyes:

War das nicht die Dschungelkönigin Ingrid van Bergen? Hat die nicht immer extra Bananen usw. am Abend bekommen?
 
Oben