Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Yeah, yeah, yeah, sie ist raus :achwiegu:!! Hoffentlich stimmts. Aber wenn RTL das offiziell bestätigt, wirds wohl stimmen :zwinker:.

Leute, ich hab gestern echt mit Bluthochdruck vorm Fernseher gesessen. Die hat doch echt nicht alle Latten am Zaun! Und ich glaube ihr gar nichts!

Ich glaub eher, dass sie entweder eifersüchtig ist oder gemerkt hat, dass ihr alle Felle davon schwimmen und sie die negative Aufmerksamkeit auf jemand anderen lenken wollte. Und jetzt zu behaupten, dass Jay da ne Lovestory faken wollte :piebts:. Da frag ich mich auch warum sie das 11 Tage für sich behalten hat. Die hat doch sonst auch zu allem und jedem was gesagt.

Jay und Indira haben NIE behauptet, dass sie sich lieben und ein Pärchen wären. Sie haben bloß gesagt, dass sie sich mögen und besser kennenlernen möchten. Und das nehme ich ihnen auch ab :jaja:.

Und echt lachen musste ich ja über ihre Lügen über Mathieu, Katy und Indira :umfall: :piebts:. Da beschwert sie sich darüber, dass die anderen hinterrücks über sie lästern und das doch so daneben sei und dann setzt sie sich mit Peer in den Dschungel und erzählt, Mathieu habe ne sexuelle Macke und sei außerdem ein Alkoholiker, genau wie Katy. Ach ja, und nicht zu vergesse, Indira ist ne Hure (und nix anderes meinte sie ja oder was ist ihrer Meinung nach jemand, der für Geld jedem die Beine breit macht?). Die spinnt doch komplett!

Und ich seh das wie Du Steffie, wie sollte ein wirklicher Alkoholiker 11 Tage ohne Stoff aushalten, ohne das man das merken würde? Never ever!

Dass sie lügen kann wie gedruckt, das sieht man ja an der Vegetarierstory woran sie ja eisern festhält. Glaubt die denn, wir sind alle völlig bekloppt? Die muss doch wissen, dass man das ruckzuck widerlegen kann anhand der Bilder vom Promidinner. Da wüsste ich echt mal gerne, wie die anderen reagieren wenn sie das mitkriegen :hahaha:.

Echt, die hat mich gestern soooooooooooo aufgeregt :bruddel:, ich bin froh, dass sie raus ist. Und ich glaub auch nicht, dass es dann langweilig wird. Eher harmonisch :zwinker:.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Kathy, ich glab so weit denkt die gar nicht, an so Dinge wie Promidinner usw. Das ist Selbstverdrängung vom feinsten. Und WENN sie dann danach drauf angesprochen wird, und das wird sie sicher :-D dann kommt sicher wie aus der Pistole geschossen wieder eine "Ausrede" die sie warscheinlich auch wieder selbst glaubt :ochne:

Eingentlich kann sie einem leid tun....
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ganz klar glaubt die das, was sie sagt. Und ja, sie kann einem echt leid tun. Die hat wirklich ein ziemlich großes psychisches Problem glaub ich.

Ich kleines böses Kathy :-D hätte ja an Sonjas und Dirks Stelle mal ein hübsches Foto vom Promidinner mit zur Verkündung genommen :-> :->>.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

also die prommidinner story ist ja wohl die leichteste übung. man muss ja nicht als vegetarier geboren sein, man kann auch im nachhinein seine meinung ändern. das argumentiert sarah doch ganz leicht...

lg
riccarda, die diese gefakte liebesgeschichte schon glaubt. denn erstens warum nicht, gefaked wird viel. und zweitens: als peer vom gespräch zurückkam und meinte, sie hätte ihm etwas erzählt, fragte jay sofort nach: "dass die sache zwischen mir und indira gefaked ist?" (sinngemäß). wenn es nicht so wäre, könnte er doch gleich gar nicht als erstes nachfragen... oder?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Mir ist das relativ egal, wer da mit wem und vorher und nachher und was auch immer. Was ich nicht verstehe, ist einfach ihre Art, die sie da an den Tag legt :ochne: Das ist unterste Schublade...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

also die prommidinner story ist ja wohl die leichteste übung. man muss ja nicht als vegetarier geboren sein, man kann auch im nachhinein seine meinung ändern. das argumentiert sarah doch ganz leicht...

Ja, wäre es. Wenn sie nicht immer und auf jede Nachfrage behaupten würde, dass sie Fleisch schon seit sie ein Kind ist, total eklig findet...
 
Oben