Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

PePaMel

Dauerschnullerer
Hallo,

hat jemand schon "der Pass" gesehen?

Richtig gut!

Hatte Nicholas Ofczarek schon in "Braunschlag" gesehen und fand ihn mega gut.
 

Su

Das Luder
Akte X gucken wir auch.

Sehr zu empfehlen (mit der Hauptdarstellerin aus Akte X): Sex Education auf Netflix.
Nicht davon abschrecken lassen, dass es zu Anfang etwas klamaukig wirkt. Es ist wirklich tiefgründig (leider nur 8 Folgen).

Gleichgeschlechtliche Paare
Ein Paar, wo sie weiß ist, er schwarz
Ein Junge, der Frauenkleider trägt.
Ein Mädchen, das eine Abtreibung vornehmen lässt.
Und das alles IST einfach so, es wird nicht weiter darüber gesprochen.
Schwer zu beschreiben.

Natürlich auch Drogen und Sex, aber es ist echt ganz anders, als ich dachte. Sehr feministisch.

Ich bin letztens in Zimmer von Larissa gekommen und da lief das - bei dem Titel musste ich sehr lachen und sie dann auch und sie meinte auch es wäre anders wie sich der Titel anhört....
 

Nemo

nah am See
Wir gucken ab und zu „The middle“ auf prime. Mein. Mann und ich können uns darüber kaputt lachen...
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Kind groß hatte am Wochenende einen (O-Ton) „motivational breakdown“ und hat wieder von vorne mit Grey’s Anatomy angefangen. Bisher war das nicht so meines aber die Hexe und ich haben uns vom Grey’s-Fieber anstecken lassen, das werden wir jetzt zusammen weiter schauen
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Grey's ist mein alltime favorite :jaja: und ich schau auch regelmäßig alte Staffeln. Aktuell hab ich mich grad schon wieder recht weit vorgearbeitet und bin jetzt bei Staffel 12 angelangt. Manche Folgen hab ich bestimmt schon 4 oder 5 Mal gesehen und ich sag jetzt mal nicht, dass ich trotzdem immer wieder mitfiebere (oder heule).
 
Oben