Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Nemo

nah am See
Su, da geht es uns gleich. Aber ich merke, das ich je älter ich werde immer empfindlicher werde. Ich habe früher diese nordischen Krimis geliebt, jetzt kann ich die nicht mehr gucken. Und die Filme, die mein Kind sich ohne mit der Wimper zu zucken anschaut kann ich mir gar nicht angucken...
 

teriessa

Gehört zum Inventar
Scorpions fand ich auch cool, damit bin ich aber schon durch. Elemantary schau ich gerade. Was ich nachher anschauen werde, weiß ich noch nicht. Hat noch wer Tipps, die in diese Richtung gehen?
 

Smile76

Dauerschnullerer
Wir haben noch sherlock gerne geschaut mit dem cumberbatch oder wie der Schauspieler heißt. Der ist obercool!

Und dann werfen wir wohl mal nach den Akte X Folgen schauen, das haben wir früher verschlungen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Akte X gucken wir auch.

Sehr zu empfehlen (mit der Hauptdarstellerin aus Akte X): Sex Education auf Netflix.
Nicht davon abschrecken lassen, dass es zu Anfang etwas klamaukig wirkt. Es ist wirklich tiefgründig (leider nur 8 Folgen).

Gleichgeschlechtliche Paare
Ein Paar, wo sie weiß ist, er schwarz
Ein Junge, der Frauenkleider trägt.
Ein Mädchen, das eine Abtreibung vornehmen lässt.
Und das alles IST einfach so, es wird nicht weiter darüber gesprochen.
Schwer zu beschreiben.

Natürlich auch Drogen und Sex, aber es ist echt ganz anders, als ich dachte. Sehr feministisch.
 
Oben