Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Nerdmama

Wonder Woman
Winter is coming!
Keine Sorge, Su. Ich erziehe meine Kinder zu angemessenen Nerds. An Fasching gehen sie als der rote und der pinke Powerranger (letzteres auf sehr ausdrücklichen eigenen Wunsch von Isabel sogar!). Sie wissen schin was Daleks sind und demnächst fange ich an Rafael Harry Potter vorzulesen. Für Herr der Ringe muss ich leider noch ein bisschen warten, dafür ist er noch zu klein. Aber er ist stolzer Besitzer eines Laserschwerts und als er sich letzte Woche für den Schwimmkurs ne neue Badehose aussuchen durfte hat er eine mit R2D2 gewählt (nachdem er lange überlegt hat ob die, oder die mit Darth Vader).
 

Monsy

Agent Amour
Gerade gucke ich mal wiede Jericho. Auch sehr net. Meine Tochter meint nur, GOT war nicht so schlimm. Jericho ist ihr zu realistist.
 
Oben