Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Jaspis

Golden Girl
Ich hol den Thread jetzt mal hoch :cool:

was schaut ihr denn momentan alles so an Serien

Ahh, Annette, ich hab grad mal geguck (hab das ja lokal gespeichert), was ich alles so hab und gut/interessant fand:

- Brothers and Sisters
- Parenthood
- Big Love
- Call the Midwife
- Downton Abbey :herz:
- Mr Selfridge
- The Fosters (da fehlt mir auch noch mind eine Staffel) :herz:
- Men in Trees
(Rita, Grace und Frankie etc schreib ich jetzt nicht mehr)

Ich bin leider recht anspruchsvoll und mag nur wenige Genres (die dann aber dafür umso mehr hihi)

:winke: J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Vielen Dank für die ganzen Vorschläge, da werd ich mal sehen was mir so zusagt!

Ich tu mich z. b. schwer mit Serien wie friends und big bang und so ich mag das Hintergrundlavhen irgendwie nicht. Oder wenn jemand die Story erzählt weiss nicht wie man dazu sagt.. mag ich auch nicht, glaub bei House of cards hab ich reingezappt, die haben immer so in die camera gesehen und irgendwas erzählt ihre Gedanken oder keine Ahnung, habs gleich wieder aus gemacht.
haha und dann bin ich ein schisser z. b. criminal minds kann ich gar nicht ansehen, wenns zu spannend is und im echten Leben passieren könnte, kann ichs nicht anschauen lol
NCIS hingegen ging immer
 

Jaspis

Golden Girl
Ahhh, ich bin voll bei dir. Sobald diese Lacher kommen, bin ich raus. Ihhhhh... Und auch bezüglich Schisser. Je länger je schlimmer.
 

Blaugans

Tourist
Das mit dem Konservenlachen irritiert mich auch immer sehr, man denkt sich dabei ja irgendwie, die Macher nehmen an, man wüsste nicht genau, ob man es lustig finden sollte, wenn es nicht vorgegeben ist. Kommt natürlich daher, dass das ursprünglich vor Live-Publikum aufgenommen wird, welches wirklich gelacht hat an diesen Stellen aber das macht es in meinen Augen nicht wirklich besser.

Ich schaue mir gerade die Santa Clarita Diet an ....sehr morbide zwar aber mein Humor ist doch sehr verschroben. :p
 

PePaMel

Dauerschnullerer
So, bin wieder voll im Serienmodus...

Hab vor kurzem Vikings für mich entdeckt und suchte gerade wie verrückt. Bin aktuell bei Staffel 4

Hammerserie!!!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich bin immer völlig platt, wegen der Serienguckerei :umfall:.
Ich wüsste gar nicht, wann ich das machen soll
 
Oben