Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.454
3
38
48
hinterm Berg
#1
Aus einem anderen Thread heraus sozusagen...

Ich liebe alte Serien und sammele sie sozusagen :jaja: einige neue schaue ich auch.

Mal ein paar von den alten:

- *M*A*S*H
- Ausgerechnet Alaska
- Cheers
- Six feet under
- Golden Girls ♥
- DALLAS (ist ja nun auch grade wieder aktuell)

und von den neueren schaue ich oder habe ich geschaut:

- The walking dead
- American horror story (asylum)
- Falling skies
- Sons of anarchy
- Der letzte Bulle (aber nur wegen Henning Baum :heilisch: )
- Supernatural
- Jericho
- Lost
- Prison break

Mit meinen Mädels schaue ich:
- Doktors Diary (zum gefühlten 100. mal :hahaha: )
- Auf Herz und Nieren
- Mit Herz und Handschellen
- Cougar town
- Der Doc und die Hexe (leider nur ein 4-teiler)
Und was guckt ihr so ???

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
#2
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Noch ein Serienjunkie ^^

Six Feet Under, das hab ich damals immer mit meiner Mom geguckt, die Serie war sowas von cool!
Ansonsten bin ich aber mehr so der Crime-Serien-Typ. Mal sehen, was hab ich hier alles liegen...

CSI
CSI:Miami
CSI:NY
NCIS
Law & Order
Law & Order SVU
Bones

An Sachen ohne Mord und Totschlag habe ich dann noch

The Big Bang Theory
Two And A Half Men
Royal Pains
Star Trek (TOS, TNG, DSN, VOY und ENT also jede einzelne Serie/Staffel/Folge die es gibt ^^)
 
V

Viper

Gehört zum Inventar
1. November 2002
16.034
2
38
53
nu noch tiefer im Pott
#3
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Hi,

CSI
CSINY
CSIMIAMI
CriminalMinds
Law&Order
CriminalIntent
MedicalDetectives
NavyCIS
Numb3rs
Dallas
GZSZ
AWZ
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.454
3
38
48
hinterm Berg
#4
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Ahhh Royal Pains und White Collar guck ich auch :D

Diese CSI Serien guck ich eigentlich nicht, nur das neue CSI Vegas wenn ich dran denke, wegen Ted Danson :ochne: :hahaha:
 
Jaspis

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
11.899
891
113
#6
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Uiiii, Tami, was für eine Liste - bin ja grad echt schwer beeindruckt :mrgreen:

Ich persönlich liiiiiiiebe Golden Girls. Und guck, mit meiner liebsten Mitguckerin (
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.cosgan.de%2Fimages%2Fsmilie%2Ffroehlich%2Fa120.gif&hash=b6ea4c5f91071914b8d72501aa16950c
) regelmässig eine jeweils ausgewählte Serie, die wir uns dann regelmässig, gemütlich und durch alle Staffeln genehmigen. Aktuell 'grad six feet under'. Die nächste wird ziemlich sicher 'gilmore girls' sein. Ein paar haben wir auch schon durch :D

Sonst guck ich eigentlich nichts was grad aktuell so in der Glotze läuft.

:winke: J.
 
Apfelkuchen

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
20. Februar 2004
1.085
0
36
#7
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

"King of Queens":hahaha: Ich liebe diese Serie.
 
Kathi

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.346
19
38
zu Hause
#8
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Wir sind Weniggucker, weil das TV-Programm meistens Schrott ist bzw. die interessanten Sendungen zu unmöglichen Zeiten kommen. Aber: Montags schauen wir derzeit "Der letzte Bulle" und "Danny Lowinski" . Da haben die Privaten mal echt was Tolles hinbekommen. Früher waren wir Fans von "Emergency Room".