Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Ich mag ja normalerweise Ärzteserien gar nicht, weil mir da immer nur die ganzen total gruseligen Fehler auffallen wo ich mir immer denke 'In der Realität würde das NIEMALS so gehen *facepalm*' (so ist das wohl wenn man vom Fach ist). Royal Pains ist die Ausnahme, die Serie find ich nämlich lustig genug um über die Fehler einfach mal wegzusehen ^^
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Wir sind Weniggucker, weil das TV-Programm meistens Schrott ist bzw. die interessanten Sendungen zu unmöglichen Zeiten kommen. Aber: Montags schauen wir derzeit "Der letzte Bulle" und "Danny Lowinski" . Da haben die Privaten mal echt was Tolles hinbekommen. Früher waren wir Fans von "Emergency Room".

Danny Lowinski guck ich auch, weil es nach der letzte Bulle kommt. Ist auch meist ganz witzig :jaja:

Emergency Room hab ich gaaaanz früher geschaut als George Clooney noch mitgespielt hat :umfall:
Der hatte übrigens auch mal eine Gastrolle bei den Golden Girls, da war er noch gaaaanz jung :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

O mann, 90 Prozent der hier genannten Serien kenne ich nicht mal :hahaha: - na ja, einige vom Titel her, aber das war's dann auch schon. Ich bin und bleibe Dallas- und auch ein bißchen Denver-Fan, auch wenn es nix Neues gibt oder mir, wie bei Dallas, das Neue nicht allzu sehr zusagt. Früher habe ich dann noch gern eine Serie auf einem der privaten Kanäle geschaut, ist etwa zehn Jahre her und spielte in Südfrankreich, aber meint Ihr, ich komme auf den Namen? 8O :umfall: Irgendwas mit "T", meine ich... es ging um mehrere junge Leute, die als Ärzte, Schwestern etc. an einem Krankenhaus arbeiteten, eine hieß Laure, das weiß ich noch, und es ging natürlich munter drunter und drüber dort. O mann, mein Gedächtnis :umfall: :hahaha:

Und gern gesehen habe ich auch "Die Straßen von San Francisco" mit Michael Douglas und Karl-der-mit-der Nase-Malden :-D

:winke:
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Ich schaue derzeit gerne: Greys Anatomy, How I Met your Mother, Big Bang Theory
Und "früher" Gilmore Girls, Golden Girls, King of Queens, Kind of BelAir (?hieß das so?), Emergency Room
als Kind: Waltons, Unsere kleine Farm,
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Ich schaue oder hab geschaut

falling skies
walking dead
torchwood
person of interest
homland
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Ich schaue derzeit gerne: Greys Anatomy, How I Met your Mother, Big Bang Theory
Und "früher" Gilmore Girls, Golden Girls, King of Queens, Kind of BelAir (?hieß das so?), Emergency Room
als Kind: Waltons, Unsere kleine Farm,

Oh die als Kindserien, jaaaa da hätte ich auch einige :D

- Barbapapa
- Die Waltons
- Neues aus Uhlenbusch
- Lucie der Schrecken der Straße
- Unsere kleine Farm
. Heidi
- Anna
- Silas

usw. usw.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Na klar,

How I Met your Mother
Big Bang Theorie
Two an a half man

Die Krimiserien sind nicht so meins, als Krankenhausserie nur scrubs, das läuft aber derzeit nur vormittags, da muss ich arbeiten.
 
Oben