Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

P

PePaMel

Dauerschnullerer
15. Juli 2011
1.064
292
83
Hallo,

hat jemand schon "der Pass" gesehen?

Richtig gut!

Hatte Nicholas Ofczarek schon in "Braunschlag" gesehen und fand ihn mega gut.
 
  • Like
Reactions: Conny
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.458
3.192
113
47
Dahoam
Akte X gucken wir auch.

Sehr zu empfehlen (mit der Hauptdarstellerin aus Akte X): Sex Education auf Netflix.
Nicht davon abschrecken lassen, dass es zu Anfang etwas klamaukig wirkt. Es ist wirklich tiefgründig (leider nur 8 Folgen).

Gleichgeschlechtliche Paare
Ein Paar, wo sie weiß ist, er schwarz
Ein Junge, der Frauenkleider trägt.
Ein Mädchen, das eine Abtreibung vornehmen lässt.
Und das alles IST einfach so, es wird nicht weiter darüber gesprochen.
Schwer zu beschreiben.

Natürlich auch Drogen und Sex, aber es ist echt ganz anders, als ich dachte. Sehr feministisch.
Ich bin letztens in Zimmer von Larissa gekommen und da lief das - bei dem Titel musste ich sehr lachen und sie dann auch und sie meinte auch es wäre anders wie sich der Titel anhört....
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.225
2.490
113
Wir gucken ab und zu „The middle“ auf prime. Mein. Mann und ich können uns darüber kaputt lachen...
 
S

smiley =)

Gehört zum Inventar
24. Januar 2010
2.480
483
83
Kind groß hatte am Wochenende einen (O-Ton) „motivational breakdown“ und hat wieder von vorne mit Grey’s Anatomy angefangen. Bisher war das nicht so meines aber die Hexe und ich haben uns vom Grey’s-Fieber anstecken lassen, das werden wir jetzt zusammen weiter schauen
 
Kathy

Kathy

Gehört zum Inventar
15. August 2003
5.240
64
48
Grey's ist mein alltime favorite :jaja: und ich schau auch regelmäßig alte Staffeln. Aktuell hab ich mich grad schon wieder recht weit vorgearbeitet und bin jetzt bei Staffel 12 angelangt. Manche Folgen hab ich bestimmt schon 4 oder 5 Mal gesehen und ich sag jetzt mal nicht, dass ich trotzdem immer wieder mitfiebere (oder heule).