Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.346
3.977
113
47
Dahoam
Meine Tochter meint nur, GOT war nicht so schlimm. .
echt mir reichen da schon die Erzählungen, ich bin aber auch bei Filmen ab 2 Toten schon raus :hahaha: im Grunde schaue ich generell keine Filme die erst ab 16 oder 18 sind, außer sie haben den Jugenschutz wegen der Sexzenen ;)
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.784
3.195
113
Su, da geht es uns gleich. Aber ich merke, das ich je älter ich werde immer empfindlicher werde. Ich habe früher diese nordischen Krimis geliebt, jetzt kann ich die nicht mehr gucken. Und die Filme, die mein Kind sich ohne mit der Wimper zu zucken anschaut kann ich mir gar nicht angucken...
 
  • Like
Reactions: Jaspis
T

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.290
85
48
40
Wien
Scorpions fand ich auch cool, damit bin ich aber schon durch. Elemantary schau ich gerade. Was ich nachher anschauen werde, weiß ich noch nicht. Hat noch wer Tipps, die in diese Richtung gehen?
 
Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.299
315
83
43
Franken
Wir haben noch sherlock gerne geschaut mit dem cumberbatch oder wie der Schauspieler heißt. Der ist obercool!

Und dann werfen wir wohl mal nach den Akte X Folgen schauen, das haben wir früher verschlungen...
 
smittie

smittie

Familienmitglied
19. Oktober 2010
571
235
43
Akte X gucken wir auch.

Sehr zu empfehlen (mit der Hauptdarstellerin aus Akte X): Sex Education auf Netflix.
Nicht davon abschrecken lassen, dass es zu Anfang etwas klamaukig wirkt. Es ist wirklich tiefgründig (leider nur 8 Folgen).

Gleichgeschlechtliche Paare
Ein Paar, wo sie weiß ist, er schwarz
Ein Junge, der Frauenkleider trägt.
Ein Mädchen, das eine Abtreibung vornehmen lässt.
Und das alles IST einfach so, es wird nicht weiter darüber gesprochen.
Schwer zu beschreiben.

Natürlich auch Drogen und Sex, aber es ist echt ganz anders, als ich dachte. Sehr feministisch.