Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

tina1406

Geliebte(r)
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

HI ich auch, aber nun eher selten, Mit Kleinkind eher KIKA ( Lauras Stern, kleine Prinzessin, Mondbär, Sandmann)

ich früher: Ein Colt für alle Fälle
Trio mit 4 Fäusten
Hart aber Herzlich
Ich heirate eine Familie
Bill Cosby
Denver Clan
Dallas
Berverly Hills
Die Straßen von San Franziskus
.....


Dann
ganz beliebt bei mir damals: Berlin Berlin(hab alle auf DVD)
Docters Diarys
Marienhof
Verbotene Liebe
Türkisch für Anfänger


Und am schönsten
SEX and the City:bravo: (die hab ich fast alle auf DVD
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Türkisch für Anfänger oh jaaaa ich hab noch alle drei Staffeln hier auf DVD wenn wer gucken mag :winke:
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Ich auch : GZSZ nehm mir immer mit den Revicer auf und schaue es wenn Zeit habe..

Ansonsten :
charmed
Sabrina
warehous13
stargate sg1
stargate universium
ebend alles von stargate
full house
mila superstar
navy cis
dr house
Der letzte Bulle
Dana luwinski
ect und vieles mehr
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :bravo: - die meine ich, na ja, ein bißchen "T" war's ja dann doch :oops: :hahaha:

Ist das nicht das mit der unsäglichen Annette Frier? 8O Neee, die kann ich nicht leiden :umfall: :ochne: :hahaha:

8O Ich glaube, selbst in dieser Version würde die mir nicht gefallen :hahaha: :-D



:weghier: :)



Und ich schäme mich nicht zu sagen, daß ich früher auch total gern "Praxis Bülowbogen" gesehen habe :oops: :jaja:

:winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Jaaaa
Supernatural und ich warte sooooo sehr auf die 7. Staffel in deutsch :p englisch is doch dann ziemlich anstrengend.
Ansonsten wird hier geschaut...
Csi (quer durch)
Berlin Tag und Nacht
Simpsons

Ich glaub da hörts dann doch schon auf.
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Am Montag immer " Der letzte Bulle" und Danni Lowinski.
Mord mit Aussicht (nächste Staffel kommt leider erst nächstes Jahr)
Hubert und Staller und München 7
Außerdem bayrische Kultserien wie "Die Hausmeisterin"

Früher war ich totaler Fan von Beverly Hills 90210 und Baywatch :)
Und ja, auch von deutschen Serien wie z.b. der Landarzt *hihi*
 
Oben