Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Thalea

(E)I-App
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Das ist es definitiv, aber echt zum wegschreien. Man sollte nur nicht schnell peinlich berührt sein, der Name ist eben Programm *gg*
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Also bei uns tummeln sich gerade gezählt145 Serien auf den Festplatten von A- wie Alf bis Z-nein w Wunderbare Jahre.
Aktuell gucken wir am liebsten:
Criminal minds
Danni
Greys anatomy
The Big bang Theory
Modern Family
Grimm
total zu empfehlen : Lilyhammer, gibt so einen tollen Einblick in die norwegische Kultur

LG Ina
 

Petri

Miss Marple
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Irgendwie komme ich nicht wirklich dazu irgendwas zu schauen. Bis Sohnemann schläft ist es oft so spät wie jetzt. Mein Mann möchte auch noch etwas Aufmerksamkeit, da bleibt nicht viel Zeit zum schauen. Rizzoli & Isles sehe ich, der Rest läuft mehr oder weniger nebenher.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Stimmt Grimm gucken wir auch und Montags den letzten Bullen und Dany Lowinski :wink:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Ich hab von einem Kollegen Game of Thrones bekommen und noch nie gesehen...nun fang ich mal an...hab keine Ahnung, worum es da geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Das ist doch ein Thread für mich :hahaha:. Ich bin auch ein totaler Serienjunkie :oops:.

Bei mir sinds

- Grey's Anatomy (mein absoluter Favorit, ich liebe diese Serie. Wird Zeit, dass es endlich weiter geht)
- GZSZ
- Unter uns
- In aller Freundschaft
- Iaf - Die jungen Ärzte (find ich übrigens besser als das "Original")
- Alarm für Cobra 11
- Rizzoli & Isles
- Bones
- Person of interest
- Sherlock (da warte ich auch sehnsüchtig auf die neue Staffel)

Das sind so die, die ich eigentlich immer gucke wenn sie laufen.

Neu für mich entdeckt hab ich dieses Jahr:

- Orphan Black
- How to get away with murder
- Club der roten Bänder (echt eine der besten deutschen Serien die ich seit langem gesehen habe)
- Outlander

Die vier sind echt richtig klasse und ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Staffeln (die hoffentlich bald kommen werden).

Das sind jetzt "nur" die Serien, die aktuell noch laufen. Ist ja nicht so als hätte ich nicht die komplette DVD-Box von Dr. House hier *räusper* und auch Private Practice steht als komplette Serie bei mir im DVD-Regal :zwinker:.

Ich nehme aber auch alles auf und gucke nach und nach. Bei Bones und Rizzoli & Isles z. B. hänge ich um mehrere Folgen hinterher :oops:. Die dümpeln noch auf der Festplatte herum und warten darauf, geguckt zu werden.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Game of Thrones muss ich auch mal gucken. Ansonsten guck ich SOA, The walking Dead, Fear the walking Dead, Bones, sämtliche CSI's usw.

:winke:
 
Oben