Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Su

Das Luder
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Noch was peinliches von uns gefällig`? Wir schauen die Bergretter Donnerstags im ZDF.

:zahn:
Su
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Lost hab ich noch vergessen. Das hab ich von der 1. bis zur letzten Folge gesehen. Den Schluss fand ich dann aber sehr seltsam :ochne:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Lost hab ich noch vergessen. Das hab ich von der 1. bis zur letzten Folge gesehen. Den Schluss fand ich dann aber sehr seltsam :ochne:

Stimmt, das gucken wir auch noch, aber PSSST. Wir sind gerade bei der letzten Staffel, also nix verraten :D
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Ich hols mal wieder hoch :D

Sons of Anarchy die 2. Staffel läuft und dann habe ich mit meinen Mädels noch Apartment 23 entdeckt, ist auch sehr witzig :hahaha:

Und ? Habt ihr auch was Neues entdecken können?
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Switched at Birth

finde ich sehr cool

und als ehemalige Hupfdohle ;) Smash

und natürlich Game of Thrones - das ist aber nix für schwache Nerven.


Alt aber immer noch gut finde ich
Pushing Daisies


:winke:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Wir fiebern wieder Game of Thrones entgegen, endlich ab Montag Staffel 3 :)

Und neu entdeckt: Shameless (US)
Einfach nur gut *gg*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Games of Thrones guckt mein Mann, das ist so gar nicht meins...

Switched at birth hört sich gut an, hab ich grade mal gesucht und das könnte was sein :prima:
 
Oben