Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Ja, ich weiss. Ich wurde schon gefühlte Stuuuuuuuuuuuuunden eingeführt und meine Gegenüber sind völlig verzweifelt, weil ich nicht direkt zur Glotze gerannt bin und geguckt hab
e025.gif


:winke: J.
Ja ja. Meine Kolegen belächeln mich auch ,wenn ich mit meinen Märchen komme?:piebts: Sie können nicht akzeptieren ,dass ich mich wie Schneewitchen fühle. Aber mit so vielen Zwergen um mich rum. Da bekommt man schon mal eine Identitäts verwirrung.:sagnix:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

:kicher:

Ich belächle übrigens nicht, ich warte nur noch ein bisschen :zwinker:

:winke: J.
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Ich nehme In aller Freundschaft jeden Dienstag auf, und wenns dann mal passt, gucke ich. und dann manchmal auch ein paar Folgen hintereinander. enauso war es bei King of ueens. In Echtzeit kann man vieles ja gar nicht gucke. Alles was vor acht kommt, gucke ich nicht "live".
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Peinlich aber wahr, ich gucke " In aller Freundschaft":oops:

Hier kann ich es ja gestehen, mich kennt ja hier keiner;-) Grottenschlechte Schauspieler, unrealistisch, aber ich finde die Serie so entspannend und gemütlich.

Früher Beverly Hlls 90210:umfall:

Ich auch, sowohl dieses in aller Freundschaft und auch Beverly hills *kicher*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Serien sind doch toll

GZSZ
In aller Freundschaft
Sturm der Liebe
Danny Lowinsky
Cobra Elf ab und an auch gerne


:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

In Echtzeit komm ich auch kaum dazu was zu schauen, ausser wo ich jetzt die ganze Zeit zuhause war. Daher schaue ich wenn ichmal lust hab was zu schauen Video on Demand ueber Lovefilm. Da gibts ja einige Serien und auch solche die ich im TV noch gar nich gesehen hab, wie eben Being Erica oder Kyle XY und wenn man mitten drinne aufhoeren muss weil was auch immer, schaut man halt das naechstemal weiter :)
 
Oben