Helga Frau G-Punkt 22. August 2003 #34 Auch von uns: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN TOCHTER UND ALLES, ALLES GUTE FÜR IHR LEBEN !! Yannik ist sicher total stolz, oder ?
Auch von uns: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN TOCHTER UND ALLES, ALLES GUTE FÜR IHR LEBEN !! Yannik ist sicher total stolz, oder ?
Bruni Wichtel Moderatorin 22. August 2003 #35 Hallo Su, herzlichen Glückwunsch zu eurer Larissa. Alles Gute Bruni
Madlen Gehört zum Inventar 22. August 2003 #36 :bravo: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER TOCHTER UND EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT ZU VIERT
M Mama 22. August 2003 #38 Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Dame :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o Liebe Grüsse Yvonne
S ShaRi 22. August 2003 #39 Mensch Su, Euch Vieren alles alles Gute, und H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! ! ! :-o :laola: :-o :laola: :-o
Mensch Su, Euch Vieren alles alles Gute, und H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! ! ! :-o :laola: :-o :laola: :-o
C caprice73 22. August 2003 #40 Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Gute zur pumperlgesunden und wunderhübschen Tochter!!! :laola: Schönes Aneinandergewöhnen und Kennenlernen wünsche ich EUCH!!!
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Gute zur pumperlgesunden und wunderhübschen Tochter!!! :laola: Schönes Aneinandergewöhnen und Kennenlernen wünsche ich EUCH!!!