HURRA - die Larissa Emma ist da!!!!

Jessi

Gehört zum Inventar
suuuuuuuuuper Su :bravo: :bravo: :bravo:

... freue mich total für dich & wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit :)
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Su!!

:herz: -lichen Glückwunsch zur Geburt von Larissa-Emma!!

Das hast du ja ganz toll hinbekommen!! Die ganze Warterei und deine Hoffnug auf eine schöne, schnelle Geburt sind belohnt worden!! Ich freue mich sehr mit dir!!!

Eine wunderschöne erste Zeit mit deiner Familie wünscht dir
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:bussi: Alles Liebe und Gute für die kleine Larissa :herz:


Schön dass es euch gut geht :bravo: und :herz: lichen Glückwunsch!

Ute
 
F

Familie Bechberger

Hallo Su,

na von uns auch die besten Glückwünsche zum neuen Familienmitglied.
Übrigens: Solche Geburtsberichte finde ich super- kurz, knackig und jeder kann mit dir fühlen, wie es war! :bravo:

Jetzt wünsche ich euch eine schöne Gewöhnzeit, vor allem deinem Sohnemann!

Noch dicke Grüße Kerstin
 

Biggi

Mozartkugel
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter :bravo: .

Fabian hatte auch exakt 2.920 Gramm genau wie eure Maus :jaja: .

Ich freu mich schon auf Fotos von der kleinen!
 

Tamara

Prinzessin
Endlich !!! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus ! Alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche Ich Euch ! :bravo: :bravo: :bravo:

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben