HURRA - die Larissa Emma ist da!!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Su, 22. August 2003.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.268
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Hallo Ihr Lieben,

    Ihr werdet es kaum glauben. Aber unsere Tochter ist da!!! Sie kam mit 2920gr, einer Größe von 49 cm, und eine KU von 35 cm, gestern am Donneratag um 17.18 auf die Welt. Mutter und Kind sind vor gut einer Stunde glücklich zu Hause eingetroffen. Somit halb ambulant, eine Nacht krankenhaus.

    Die Ereignisse in Kurzform:
    Donnerstag Nacht
    1.00 Uhr ins Bett gegangen
    1.30 Uhr Licht aus
    2.00 Uhr Plopp - Riesenpfütze - Blasensprung
    3.00 Uhr Ankunft Krankenhaus - Befund Muttermund noch unreif
    4.00 Uhr spazierengehen - warten auf Wehen
    5.00 Uhr Muttermund unreif - homöpathisches Mittel zur Förderung
    6.00 Uhr immer noch nix - wieder ein homöopathische Mittel
    8.00 Uhr keine mini Wehe - Tablette vor den Muttermund
    9.00 Uhr endlich Wehen
    11.00 Uhr Wehen haben noch nicht sehr viel gebracht
    13.00 Uhr Wehentropf :o
    14.30 Uhr PDA - zur Beschleunigung und Erleichterung f. Mutter + Kind
    15.00 Uhr Wehentropf Dosis erhöht, Hammerwehen, die ich nicht gespürt habe (PDA :D )
    17.00 Uhr es geht gleich los mit pressen :eek:
    17.18 Uhr eine kleine wunderhübsche Lara liegt mit der Nabeschnurr einmal runderum vor mir, Arzt wundert sich, weil die Schnurr wieder zu kurz ist, wie sie das schaffen konnte, Markus schneidet gleich (Schnurr reicht nicht bis zu mir hoch)
    17.19 Uhr sie liegt auf meinem Busen und wir sind glücklich

    Super Apa Werte 10/10 pumperlgesund. Wegen PDA und weil es schon fast Abend ist, bleibe ich über Nacht, habe Sie aber die ganze Zeit bei mir gehabt. Heute morgen tausend Abschlussuntersuchungen. Und dann endlich nach Hause. Yannick kommt erst um 17.00 Uhr mit den Großeltern. Hat gestern schon mal kurz geguckt.

    Jetzt geht es mir einfach super. Larissa schläft. Stillen klappt auch schon. Und sie ist natürlich die hübscherste.

    Danke fürs mitzittern,
    die superstolze zweifache Mami
    Su
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.012
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    HURRA :bravo: und ich darf als erste gratulieren..*schnellabschick*
    --------------------------------

    So das mit der Erste sein hat geklappt, nun ganz in Ruhe ... :-D

    Liebe Su,

    zu deiner Tochter wünschen wir dir alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Auf das Yannik seine Schwester abgöttisch liebe! Toll das es mit dem Stillen schon klappt.

    Laß dich noch schön zu Hause verwöhnen und geh es ruhig an. Übrigens find ich euren Namen superschön!

    Allerbeste Grüße
    schickt Andrea
     
  3. hallo su,

    ich freue mich wahnsinnig und gratuliere dir ganz, ganz herzlich zur geburt deiner kleinen tochter! :jaja: :bravo: :bravo:

    ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit daheim, nicht zuviel stress mit zwei so kleinen räubern und alles gute! :-D

    liebe grüße, annew
     
  4. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter :bravo: :bravo: :bravo:

    Eine schöne Zeit wünscht Euch
     
  5. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Da ist ja die Nachricht, auf die ich gewartet hab, *freu*

    Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Maus ( denn das bezweifel ich nicht)!!!!!!!!!!!!

    Ups Rufus schreit.....

    Eine wunderschöne Kennenlernzeit!
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    [​IMG]

    Herzlich Willkommen kleine Larissa!!!!

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  7. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie schön :bravo: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen MAus

    ich wünsche Euch alles Gute

    LG
    Regina
     
  8. juhuuu .. ich hab soo mitgefiebert ..

    Willkommen auf dieser Welt kleine Larissa :)

    Hallo Su
    Meine Herzlichesten Glückwünsche zur Geburt deiner Tochter
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Eingewöhnungszeit & viel Freude mit eurer Maus !!!

    Alles Gute für Dich & deine kleine Familie .. hier noch einige Gedichte die ich immer bei einem solchen Moment für wunderschön empfinde !!!

    Zur Geburt eines Mädchens
    (von Lisl Güthoff)
    Ein Mädchen kam hereingeflogen
    zu uns in diese graue Welt.
    der Sonnenschein ist eingezogen,
    das ist viel mehr als Gut und Geld.

    Vergiß es nie:
    Niemand denkt und fühlt und handelt so wie du, und niemand lächelt so wie du’s gerade tust.
    Vergiß es nie:
    Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal, ob du dein Lebenslied in Moll singst oder in Dur.
    Jürgen Werth

    Erblickt ein Kind das Licht der Welt
    erscheint ein Stern am Firmament,
    er strahlt für dich tagaus, tagein
    und wird dein Wegbegleiter sein,
    er schützt dich vor Gefahr und Leid
    schenkt dir viel Glück und Heiterkeit.
    Hans Karthaus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...