Su
Das Luder
Hallo Ihr Lieben,
Ihr werdet es kaum glauben. Aber unsere Tochter ist da!!! Sie kam mit 2920gr, einer Größe von 49 cm, und eine KU von 35 cm, gestern am Donneratag um 17.18 auf die Welt. Mutter und Kind sind vor gut einer Stunde glücklich zu Hause eingetroffen. Somit halb ambulant, eine Nacht krankenhaus.
Die Ereignisse in Kurzform:
Donnerstag Nacht
1.00 Uhr ins Bett gegangen
1.30 Uhr Licht aus
2.00 Uhr Plopp - Riesenpfütze - Blasensprung
3.00 Uhr Ankunft Krankenhaus - Befund Muttermund noch unreif
4.00 Uhr spazierengehen - warten auf Wehen
5.00 Uhr Muttermund unreif - homöpathisches Mittel zur Förderung
6.00 Uhr immer noch nix - wieder ein homöopathische Mittel
8.00 Uhr keine mini Wehe - Tablette vor den Muttermund
9.00 Uhr endlich Wehen
11.00 Uhr Wehen haben noch nicht sehr viel gebracht
13.00 Uhr Wehentropf :o
14.30 Uhr PDA - zur Beschleunigung und Erleichterung f. Mutter + Kind
15.00 Uhr Wehentropf Dosis erhöht, Hammerwehen, die ich nicht gespürt habe (PDA
)
17.00 Uhr es geht gleich los mit pressen :eek:
17.18 Uhr eine kleine wunderhübsche Lara liegt mit der Nabeschnurr einmal runderum vor mir, Arzt wundert sich, weil die Schnurr wieder zu kurz ist, wie sie das schaffen konnte, Markus schneidet gleich (Schnurr reicht nicht bis zu mir hoch)
17.19 Uhr sie liegt auf meinem Busen und wir sind glücklich
Super Apa Werte 10/10 pumperlgesund. Wegen PDA und weil es schon fast Abend ist, bleibe ich über Nacht, habe Sie aber die ganze Zeit bei mir gehabt. Heute morgen tausend Abschlussuntersuchungen. Und dann endlich nach Hause. Yannick kommt erst um 17.00 Uhr mit den Großeltern. Hat gestern schon mal kurz geguckt.
Jetzt geht es mir einfach super. Larissa schläft. Stillen klappt auch schon. Und sie ist natürlich die hübscherste.
Danke fürs mitzittern,
die superstolze zweifache Mami
Su
Ihr werdet es kaum glauben. Aber unsere Tochter ist da!!! Sie kam mit 2920gr, einer Größe von 49 cm, und eine KU von 35 cm, gestern am Donneratag um 17.18 auf die Welt. Mutter und Kind sind vor gut einer Stunde glücklich zu Hause eingetroffen. Somit halb ambulant, eine Nacht krankenhaus.
Die Ereignisse in Kurzform:
Donnerstag Nacht
1.00 Uhr ins Bett gegangen
1.30 Uhr Licht aus
2.00 Uhr Plopp - Riesenpfütze - Blasensprung
3.00 Uhr Ankunft Krankenhaus - Befund Muttermund noch unreif
4.00 Uhr spazierengehen - warten auf Wehen
5.00 Uhr Muttermund unreif - homöpathisches Mittel zur Förderung
6.00 Uhr immer noch nix - wieder ein homöopathische Mittel
8.00 Uhr keine mini Wehe - Tablette vor den Muttermund
9.00 Uhr endlich Wehen
11.00 Uhr Wehen haben noch nicht sehr viel gebracht
13.00 Uhr Wehentropf :o
14.30 Uhr PDA - zur Beschleunigung und Erleichterung f. Mutter + Kind
15.00 Uhr Wehentropf Dosis erhöht, Hammerwehen, die ich nicht gespürt habe (PDA
17.00 Uhr es geht gleich los mit pressen :eek:
17.18 Uhr eine kleine wunderhübsche Lara liegt mit der Nabeschnurr einmal runderum vor mir, Arzt wundert sich, weil die Schnurr wieder zu kurz ist, wie sie das schaffen konnte, Markus schneidet gleich (Schnurr reicht nicht bis zu mir hoch)
17.19 Uhr sie liegt auf meinem Busen und wir sind glücklich
Super Apa Werte 10/10 pumperlgesund. Wegen PDA und weil es schon fast Abend ist, bleibe ich über Nacht, habe Sie aber die ganze Zeit bei mir gehabt. Heute morgen tausend Abschlussuntersuchungen. Und dann endlich nach Hause. Yannick kommt erst um 17.00 Uhr mit den Großeltern. Hat gestern schon mal kurz geguckt.
Jetzt geht es mir einfach super. Larissa schläft. Stillen klappt auch schon. Und sie ist natürlich die hübscherste.
Danke fürs mitzittern,
die superstolze zweifache Mami
Su