V Viper Gehört zum Inventar 22. August 2003 #17 :laola: :laola: Hallo und Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß und eine schöne Kennenlernzeit. LG
D Désirée 22. August 2003 #19 na ich wusste es das es nicht mehr lange dauert lichen glückwunsch und eine superschöne kennenlernzeit Alles gute Désirée
na ich wusste es das es nicht mehr lange dauert lichen glückwunsch und eine superschöne kennenlernzeit Alles gute Désirée
M Melanie und Lea Marie 22. August 2003 #20 herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe wir dürfen Deine kleine mal bewundern?? ganzliebguck
L Lilienfrau Moderatorin Moderatorin 22. August 2003 #21 Suuuuuuper!! Herzlich willkommen, kleine Larissa! (So ein schöner Name...Du MUSST ja ein schönes Mädchen sein...) Und Su - siehste, was hab' ich Dir am Mittwoch gesagt? Wetten, morgen kommt sie? *gg* Alles Liebe!
Suuuuuuper!! Herzlich willkommen, kleine Larissa! (So ein schöner Name...Du MUSST ja ein schönes Mädchen sein...) Und Su - siehste, was hab' ich Dir am Mittwoch gesagt? Wetten, morgen kommt sie? *gg* Alles Liebe!
Sonja Integrationsbeauftragte 22. August 2003 #22 Liebe Su, und ich verpass das Beste wieder mal :eek: Kaum ist man ein paar Stunden nicht im Forum ... lichen Glückwunsch. Die Begeisterung springt geradezu aus deinen Zeilen. Alles Liebe und Gute für euch. Liebe Grüße
Liebe Su, und ich verpass das Beste wieder mal :eek: Kaum ist man ein paar Stunden nicht im Forum ... lichen Glückwunsch. Die Begeisterung springt geradezu aus deinen Zeilen. Alles Liebe und Gute für euch. Liebe Grüße
cloudybob Ich bin ich :) 22. August 2003 #24 Su, wir wuenschen euch alles Liebe und Gute und eine schoene Kennenlernzeit... Claudi & Co. P.S. Und auf die Bilder sind wir schon gaaaaaaanz gespannt
Su, wir wuenschen euch alles Liebe und Gute und eine schoene Kennenlernzeit... Claudi & Co. P.S. Und auf die Bilder sind wir schon gaaaaaaanz gespannt